>

Eintracht Held

#
Mensch, jetzt macht die arme Frau doch nicht so fertig, von Technik hat sie doch bekanntlich null Ahnung !!!
#
Genau, immer diese gefährlichen Nebenfragen.
#
Lars,

ich warte schon jetzt auf den Tag, an dem mein Telefon klingelt und du  wieder weinend mich danach fragst, wie du den grauen Kasten vor dir in Gang kriegst ....

Obi, ich konnte auf meine Seite nix hochladen. Oder zumindest konnt ich nix verlinken ...

www.eurobabogal.de
#
Den Held gibts schon seit gestern auf dieser Seite:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917393
#
Hab' ich Hallus oder träume ich gar?

Ist dies wirklich das Comeback von Zicke_Bi???

In diesem Sinne....

www.ich-fass-es-nett.de

@ Frau Z. (die Kickerversagering) - Weiber! *tz-tz-tz!* :o)
#
@ZoLo: Irgendwie muss ich diese unerträgliche Wartezeit bis zum Samstag rumkriegen....bin vor Uffreschung 100 % arbeitsunfähig

Und der Tucke Z. muss doch einer Einhalt gebieten, bevor sie mit ihrem technischen Unverständnis wieder das ganze Forum zumüllt.

Unvergessen: Reimann raus !  Wir haben's ja gewußt...    
#
Unvergessen aber auch nur bei den "Ober-Sprittis" Obi, Zico, Flocker und dem Süssen Ziese !

.
.
.
ach ja, äääh Zorno, kommst immer noch nicht so ganz klar damit, dass ich der Kicker-Gott bin ???
#
@Obi:
Wenn de owwe das Baby-Bild ansteuerst, siehst Du die Adresse...
#
www.cleverle.de
#
löl zico_b ist wieder da
#
Banausen!

Bin ich tatsächlich der erste, der zur Geburt gratuliert???
#

Luzbert schrieb:
Banausen!

Nein, wir sind Ignoranten. Ausserdem hast du noch nicht gratuliert, du hast nur nachgefragt ob der eventuell der Erste bist. Nein bist du nicht. :P

@Frau_Ziesemeyer
Glückwunsch zur Geburt des Kindes.
#
1. Hat er nirgends geschrieben, daß er der Vater ist
2. Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute!
#

Knueller schrieb:
löl zico_b ist wieder da
was heisst hier ist wieder da?
weiss doch jeder dass sich hinter zico_b ein fake versteckt, der in wirklichkeit einer dieser schmierfinken der regenbogenpresse ist  und eigentlich eh zur hertha hält, "die alte tina_wild".....

und zur frau_z:
wieso fährst du mit dem fahrrad nach berlin. das ist ja mal voll un-iron. wenn schon solltest du die paar meter schwimmen. mit dem rad kann doch jeder.....
#
glückwunsch zu den schlaflosen nächten!
#

Luzbert schrieb:
Banausen!

Sieh mal weiter oben...
Aber ignorier mich ruhig, macht der doofe zico_b ja auch
#
Dann gratuliere ich auch mal.....
#

AdlerEve schrieb:

Luzbert schrieb:
Banausen!

Sieh mal weiter oben...
Aber ignorier mich ruhig, macht der doofe zico_b ja auch

Bin ich froh das ich mich so ausgedrückt habe, das man meinen könnte ich hätte die Gratulation von dir gelesen, da wurde ich wenigstens nicht beschimpft. B)
#
Vielen vielen Dank euch allen !

Hab ich schon erwähnt, dass der Antrag zur Mitgliedschaft schon lange weg ist ???

www.jüngstes-mitglied.de

Teilen