>

Wer ist bester Sportmoderator?

#

Bismarc schrieb:
Der beste Sportmoderator  überhaupt ist der, der folgendes kommentiert hat: "Und jetzt, liebe Zuschauer, stehen Sie in Ruhe auf, drehen Sie den Ton des Fernsehers lauter, kommen Sie nahe an den Monitor heran und genießen Sie: Es folgt ein Top-Highlight: Okocha, hier ist er, Okocha, Jay Jay Okocha, immer noch, Jay Jay, noch ein Dreher, noch einer, und - drin! Da reißt er sein Trikot vom Leib, tanzt noch einen Samba für's ausflippende Publikum - Extase im Waldstadion. Das haben wir seit Libuda nicht mehr erlebt. Das ist das Beste, was der Fußball bieten kann! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Liebe Zuschauer, die Zeit für meinen Bericht ist zwar längst abgelaufen, aber egal: soll'n sie mich rausschmeißen. Toll dieser Jay Jay Okocha, wie er hier Kahn aussteigen läßt, dann ist es Reisch und auch noch Bilitsch - dann versucht sich auch noch Lars Schmitt. Was soll's? Beckenbauer, Baresi, Kohler - alle Liberi und Manndecker der Welt hätten hier stehen können, sie wären allesamt von ihm ausgetanzt worden!"

Wißt Ihr, wen ich meine?

Das ist doch Jener, der im DSF mittlerweile diese komischen Fragen stellt, oder???
#
Der heißt Jörg Dahlmann. Der ist Eintracht-Fan und war neulich auch im Doppelpaß als der Bruchhagen zu Gast war. Durch diesen Kommentar bin ich Fußballfan bzw. Eintrachtfan geworden!!! Da läuft's mir heute noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir das anschaue!!!
#

Bismarc schrieb:
Der heißt Jörg Dahlmann. Der ist Eintracht-Fan und war neulich auch im Doppelpaß als der Bruchhagen zu Gast war. Durch diesen Kommentar bin ich Fußballfan bzw. Eintrachtfan geworden!!! Da läuft's mir heute noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir das anschaue!!!

Dahlmann hatte damals bei Premiere auch das Spiel in Rostock übertragen.
Ich mußte gestern mal kurz in das Video schauen,ich glaube er hatte,wie Weber,einige Tränen in den Augen.
#

Acet schrieb:
ok ok,

Ich finde die Lierhaus ja auch geil und möchte das die sich im Playboy ablichten lässt.

man seiT ihr geil

Offizielle Mitteilung der SGE ML/AO:
Es ist an der Zeit, die wahre Identität des Genossen Acet zu enthüllen: Genosse Acet ist IM ("Immer Moni") des MFS ("Moni Fan-Sicherheit"). Seinen Auftrag, für den MFS eine komplette Liste aller Abweichler von der einzig wahren ML-Theorie zusammenstellen, hat er mit diesem thread vorbildlich erfüllt. Ihm wird in Anerkennung seiner Verdienste um die ML-Bewegung der Ehrentitel "Verdienter Mitarbeiter der ML" (sog. "kleiner Stiefel am Band") verliehen.
WEITER IM KAMPF UM DIE VORHERRSCHAFT DER ML!
NIEDER MIT ALLEN ABWEICHLERN!!
WO MONI IST, IST VORN!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#

Acet schrieb:
Wer ist eurer Meinung nach bester Sport(Fußball) Moderator(Kommentator)?

[ironie] fritz von thun und taxis [/ironie]
#

stefank schrieb:
Offizielle Mitteilung der SGE ML/AO:
Es ist an der Zeit, die wahre Identität des Genossen Acet zu enthüllen: Genosse Acet ist IM ("Immer Moni") des MFS ("Moni Fan-Sicherheit"). Seinen Auftrag, für den MFS eine komplette Liste aller Abweichler von der einzig wahren ML-Theorie zusammenstellen, hat er mit diesem thread vorbildlich erfüllt. Ihm wird in Anerkennung seiner Verdienste um die ML-Bewegung der Ehrentitel "Verdienter Mitarbeiter der ML" (sog. "kleiner Stiefel am Band") verliehen.
WEITER IM KAMPF UM DIE VORHERRSCHAFT DER ML!
NIEDER MIT ALLEN ABWEICHLERN!!
WO MONI IST, IST VORN!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte

Danke

Teilen