>

Wer ist bester Sportmoderator?

#
Wer ist eurer Meinung nach bester Sport(Fußball) Moderator(Kommentator)?

Manchmal kann ich mir die gequirllte Sch... von denen nicht anhören und manchmal ist es richtig gut. Also was sind eure Favoriten?

Aktuell dazu ein Interview mit der Lierhaus auf Spiegel online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413128,00.html
#
Die SGE ML/AO gibt bekannt:
Der user Acet wird wegen provokatorischer Unruhestiftung und Rauditum hiermit verwarnt. Fragen nach anderen Moderatoren außer Moni sind untersagt. Plätze im Zug nach Sibirien noch vorhanden.
SGE ML-AO
Der Ideologiebeauftragte  
#
Heribert Faßbender
#

stefank schrieb:
Der user Acet wird wegen provokatorischer Unruhestiftung und Rauditum hiermit verwarnt. Fragen nach anderen Moderatoren außer Moni sind untersagt. Plätze im Zug nach Sibirien noch vorhanden.
SGE ML-AO
Der Ideologiebeauftragte  

besoffen oder verliebt?

oder beides ???
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Heribert Faßbender

glaub ich dir einfach net.

Meine Antwort :

Heinz Maegerlein
#
die einzig legitime Fragestellung lautet doch:

in der schlechten alten Zeit, als SIE noch nicht unser armseliges dahinvegetieren mit IHREM göttinnengleichen Glanz illuminierte, soll es bereits eine primitive Frühform des Sportmoderators auf niedrigster Entwicklungsstufe gegeben haben, wie vereinzelte Quellen zu berichten wissen.

Kennt ihr jemand, der einen kennt, der eines dieser bedauernswerten Individuen mal im Fernsehn gesehn hat und nicht nach 3 Sekunden weggeschaltet hat?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Heribert Faßbender

freu dich schonmal, falls du deine gerechte Bestrafung durch das ML-Volkstribunal überleben solltest:

du kriegst beim Forumskick aber SOWAS von auf die Socken...
#
Herrlich eine Steilvorlage

Welch eine Frage,Wer ist der beste Sportschau Moderator.
Genossen die Konterevolution erhebt wieder einmal ihr blutiges Haupt
Diesen kleinbürgerlichen Lakaien der Sportschaufraktion muß
am Vorabend der Adler ML Revolution eine Lektion erteilt werden. -  Der nationale Verrat  der televisionären Monopolbourgeoisi. – Einreihen in die weltweite Kampffront gegen die Fußballmächte! Kühn entschlossen den Kampf aufnehmen für den Pokalsieg  – Vereinigen wir uns im revolutionären Kampf mit allen deutschen Fußballfans

Ich gebe sofortige Anweisung das ZDF zu besetzen.ML muß,ich wiederhole muß das Pokalfinale moderieren.
Widerstrebende Subjekte sind umgehend zu Liquidieren.
Die Frage wer der Beste Moderator ist wird nunmehr geklärt.Es ist eine Moderatorin.

Ml in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Langanhaltender Beifall, wiederholtes rhythmisches Klatschen; Rufe: Vorwärts mit der SGE/ML; erneuter Beifall
#
Ganz gut war auch ihre Großmutter Carmen Lierhaus, die unter ihrem Mädchennamen Carmen Thomas schon einmal das ZDF- Sportstudio moderierte und dabei ganz nahe an die Wahrheit kam ( Schalke 05! ).
#

owladler schrieb:
Ganz gut war auch ihre Großmutter Carmen Lierhaus, die unter ihrem Mädchennamen Carmen Thomas schon einmal das ZDF- Sportstudio moderierte und dabei ganz nahe an die Wahrheit kam ( Schalke 05! ).

Ein HOCH der Eigenurin-Therapie !
#
gerd rugenbauer
#

Dr.Ball schrieb:
gerd rubenbauer

#
herbert zimmermann
#
nicht gleich alle draufhauen, aber ich mag Werner Hansch

Der hat zwar keine Ahnung aber ich mag seine Art zu moderieren und die Stimme is irgendwie kultig.

Ich sag nur: SCHEEEEEVAAAA
#
werner hansch find ich grasam. der hat das von nem perversen märchenerzähler.
ich find steffen simon eigentlich net schlecht. der hab manchmal geile sprüche drauf.
#
Der beste Sportmoderator  überhaupt ist der, der folgendes kommentiert hat: "Und jetzt, liebe Zuschauer, stehen Sie in Ruhe auf, drehen Sie den Ton des Fernsehers lauter, kommen Sie nahe an den Monitor heran und genießen Sie: Es folgt ein Top-Highlight: Okocha, hier ist er, Okocha, Jay Jay Okocha, immer noch, Jay Jay, noch ein Dreher, noch einer, und - drin! Da reißt er sein Trikot vom Leib, tanzt noch einen Samba für's ausflippende Publikum - Extase im Waldstadion. Das haben wir seit Libuda nicht mehr erlebt. Das ist das Beste, was der Fußball bieten kann! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Liebe Zuschauer, die Zeit für meinen Bericht ist zwar längst abgelaufen, aber egal: soll'n sie mich rausschmeißen. Toll dieser Jay Jay Okocha, wie er hier Kahn aussteigen läßt, dann ist es Reisch und auch noch Bilitsch - dann versucht sich auch noch Lars Schmitt. Was soll's? Beckenbauer, Baresi, Kohler - alle Liberi und Manndecker der Welt hätten hier stehen können, sie wären allesamt von ihm ausgetanzt worden!"

Wißt Ihr, wen ich meine?
#

Bismarc schrieb:
Der beste Sportmoderator  überhaupt ist der, der folgendes kommentiert hat: "Und jetzt, liebe Zuschauer, stehen Sie in Ruhe auf, drehen Sie den Ton des Fernsehers lauter, kommen Sie nahe an den Monitor heran und genießen Sie: Es folgt ein Top-Highlight: Okocha, hier ist er, Okocha, Jay Jay Okocha, immer noch, Jay Jay, noch ein Dreher, noch einer, und - drin! Da reißt er sein Trikot vom Leib, tanzt noch einen Samba für's ausflippende Publikum - Extase im Waldstadion. Das haben wir seit Libuda nicht mehr erlebt. Das ist das Beste, was der Fußball bieten kann! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Liebe Zuschauer, die Zeit für meinen Bericht ist zwar längst abgelaufen, aber egal: soll'n sie mich rausschmeißen. Toll dieser Jay Jay Okocha, wie er hier Kahn aussteigen läßt, dann ist es Reisch und auch noch Bilitsch - dann versucht sich auch noch Lars Schmitt. Was soll's? Beckenbauer, Baresi, Kohler - alle Liberi und Manndecker der Welt hätten hier stehen können, sie wären allesamt von ihm ausgetanzt worden!"

Wißt Ihr, wen ich meine?

Ja ich komm aber grad nicht auf den Namen. Man wie heißt er nochmal ???

:?
#
Dann mal die Frache nach der neuen im Sportstudio...wie findet ihr sie...auch zum
#

stefank schrieb:
SGE ML-AO
Der Ideologiebeauftragte  

Sehr richtig, Genosse k. Es kann doch wohl keinen Zweifel daran geben, daß unsere über alles geliebte Moni die einzige, wahre und überhaupt zu verantwortende Sportmoderatorin der Reblik ist. Deshalb moderiert sie auch das Pokalfinale. Alles andere sind infame Behauptungen der SGE-ML/AO und ihrer Sache feindlich gesonnenen imperialistischen Reaktion. Bereits der Gedanke ist strafbar. Die von o.g. verhängten Sanktionen gegen den user Acet sollten allen anderen auf Umsturz sinnenden Kräften eine letzte Lehre sein.
Eine Meldung an den Parteiratsvoritzenden Gründel zusammen mit einem Vorschlag, Sie mit dem entsprechenden Orden "Wider die Konterrevolution" auszuzeichnen, erfolgt.

Mit monialistischem Gruß
Genosse Adler aus Freiburg

#
ok ok,

Ich finde die Lierhaus ja auch geil und möchte das die sich im Playboy ablichten lässt.

man seiT ihr geil

Teilen