>

es gibt noch steh dauerkarten

#
einige leute haben doch behauptet das die chance eine stehplatz dauerkarte zu bekommen gleich 0,1 protzent ist aber wir haben die bestätigung bekommen das wir  2 steh bekommen im block 38b !
#
er hat ja nicht geschrieben für welchen Verein....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie soll das gehen, wenn die Reservierungsfrist noch net mal erreicht ist und der Block vorher ausverkauft war? Scanne die Bestätigung doch mal ein...

es war nicht alle stehplätze ausv. es gab immer wenige karten für block 38b, 42a und 42b!
#
Was ein Gelaber schon wieder, es werden erst ab dem 15. Mai die neuen Karten verteilt, nämlich dann wenn feststeht wer seine DK nicht mehr nimmt.
#
Freut mich für dich !
#
komisch das wir dann die bestätigung jetzt schon bekommen haben

propain schrieb:
Was ein Gelaber schon wieder, es werden erst ab dem 15. Mai die neuen Karten verteilt, nämlich dann wenn feststeht wer seine DK nicht mehr nimmt.

#

eintrachtmann schrieb:
komisch das wir dann die bestätigung jetzt schon bekommen haben[quote]

Scann sie ein und zeig sie her.
#
Sicher das ich bei Deinem Schreiben nicht nur um eine Eingangsbestätigung handelt, ich hatte zwar auf meine Nachfrage, wo meine Eingangsbestätigung bleibt folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der erhöhten Bestellungen können wir leider keine Eingangsbestätigung erteilen.

Sobald wir Ihre Bestellung bearbeiten erhalt Sie zunächst eine Reservierungsbestätigung.

Sollten Sie in den nächsten 6 Wochen nichts von uns hören, bitten wir Sie sich bei uns zu
melden.

Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Jedoch kann es ja trotzdem sein, dass Du eine bekommen hast!
#
habe die bestätigung leider nicht da ist bei jemand anderen aus dem verein ist aber schon sicher das wir sie bekommen block 38 b!
#
Aus sicherer Quelle: Im Eintrachtshop sind morgen zu haben:
- Stehplatzdauerkarten
- Finalkarten Berlin
- WM-Tickets für alle Spiele inkl. Endspiel
- rattenscharfe Blondinen
- der Stein der Weisen
- jeder Besucher hat drei weitere Wünsche frei!
#
Cool, blöd nur dass ich dann schon auf dem Weg nach Berlin bin!!! *fg*

#
warum sollte ich lügen hab ich nicht nötig wollte es nur sagen ! weil manche es ja hier behaubten das es keine chance mehr gibt!
#

stefank schrieb:
Aus sicherer Quelle: Im Eintrachtshop sind morgen zu haben:
- Stehplatzdauerkarten
- Finalkarten Berlin
- WM-Tickets für alle Spiele inkl. Endspiel
- rattenscharfe Blondinen
- der Stein der Weisen
- jeder Besucher hat drei weitere Wünsche frei!

Würd mir fürs erste reichen, Stehdk hab ich, Finalkarte Berlin auch, WM muss net unbedingt sein, ich bin halt leicht glücklich zu machen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Köstlich....
Helmut?...
#

eintrachtmann schrieb:
warum sollte ich lügen hab ich nicht nötig wollte es nur sagen ! weil manche es ja hier behaubten das es keine chance mehr gibt!

Nochmal nur für dich, die Entscheidungen für Neuanträge werden erst ab 15.05. getroffen, da bist du keine Ausnahme.
#

propain schrieb:

eintrachtmann schrieb:

Nochmal nur für dich, die Entscheidungen für Neuanträge werden erst ab 15.05. getroffen, da bist du keine Ausnahme.

jo also hab ich hallos und hab es nicht gelesen! du arbeitest auch bestimmt bei der eintracht und weißt genau bescheid!
#

eintrachtmann schrieb:

propain schrieb:

eintrachtmann schrieb:

jo also hab ich hallos und hab es nicht gelesen! du arbeitest auch bestimmt bei der eintracht und weißt genau bescheid!
Kannst du eigentlich lesen?
#

eintrachtmann schrieb:
jo also hab ich hallos

scheinbar...
#

eintrachtmann schrieb:
jo also hab ich hallos....

Ist HALLOS die Mehrzahl von HALLO???

PA
#
hallo

[small]Gibt's morgen im Shop eigentlich auch eine Vertragsverlängerung für Lexa? [/small]

Teilen