>

Verhalten der Eintracht Fans beim Spiel Wehen - Kaiserslautern 2 !!!

#
Moin ,

muss mal ein tolles Lob aussprechen an 15 sogenannte Fans der Frankfurter Fansezne die sich beim Spiel zwischen Wehen und Lautern 2 an, so super stark gegen 2 Personen aus einer anderen Fangemeinde in Bezug auf  Bannerklau durchsetzen konnten. Das ist mit 15 gegen 2 ne klasse Leistung Hut ab !

Ich denke die Betreffenten Personen wissen was ich meine !
#
Man muss mit allem kämpfen was man hat !!
#
Ich hoffe der kindergarten trupp der dafür zuständig war, kann auch so gut mit den Folgen umgehen.

LDKADLER04 schrieb:
Man muss mit allem kämpfen was man hat !!

#
Wenn es so ein Kindergartentrupp war, hättet ihr die Fahne dann nicht locker verteidigen müssen??
#
solche aktionen beruhen doch meistens auf gegenseitigkeit...
#
so sind sie eben, die Hesse.
Nur rumpöbeln, in überzahl stark sein,
aber ansonsten nix druff.

InvasionEurope schrieb:
Moin ,

muss mal ein tolles Lob aussprechen an 15 sogenannte Fans der Frankfurter Fansezne die sich beim Spiel zwischen Wehen und Lautern 2 an, so super stark gegen 2 Personen aus einer anderen Fangemeinde in Bezug auf  Bannerklau durchsetzen konnten. Das ist mit 15 gegen 2 ne klasse Leistung Hut ab !

Ich denke die Betreffenten Personen wissen was ich meine !

#
ihr bauern, postet den mist doch in eurem forum.
#
Was wollt Ihr dahergelaufenen???

Wenn Ihr ein Problem mit manchen Leuten vor Ort habt, dann klärts oder lasst´s. Aber hier einen: "Ich sitz mit nem dicken Hals auf meinem Bauernhof und muss mir mal Luft machen" Fred zu eröffnen mit so für 999 von 1.000 hier anwesenden Usern unwichtigem Inhalt ist ärmlich.

Mal ganz kurz abkühlen und drüber nachdenken, wenn 2 von irgendeinem Klub irgendwelchen 15 von Euch was vorwerfen würden und das bei Euch in ein Forum stellen würden, was Ihr denken würdet.

Ihr würdet zu recht denken verpisst Euch, das interessiert hier keine Sau.

Ganz nebenbei bemerkt, hier geht´s hauptsächlich um Fussball.

Jetzt wünsch ich Euch nen schönen Abend und das Euch die relevanten Jungs 1 zu 1 über den Weg laufen, dann könnt Ihr allesamt beweisen ob Ihr Hirn oder Muskeln habt. (Kleine Anmerkung: In der Evolution hat sich stets das Hirn durchgesetzt, die stärksten sind alle lange schon ausgestorben.)
#
Nun ich weiß nicht was das " dahergelaufene " soll !

Ich persönlich habe kein Problem mit Frankfurter Fans,eher im Gegenteil !!!
Achso und noch eins ich gehöre auch nicht der Lauterer Fanszene an.
Gerade deshalb weil ich mit Frankfurtern so gut auskomme habe ich mich dazu entschlossen, diese Angelegenheit anzusprechen.

Wie schreibst du so schön : " Ganz nebenbei bemerkt,hier geht´s hauptsächlich um Fussball "

Sorry, wenn ich vielleicht im ersten moment meines ärgernisses über diese Aktion nicht die richtigen worte gefunden habe, wollte keine persönlich angreifen oder beleidigen. Aber ich denke solche Aktionen müssen nicht sein, denn was solche teile kosten brauche ich ja keinem zu sagen.

Vielleicht besteht ja doch noch die Chance ,das man den leuten ihren Banner wieder zukommen lässt, ich persönlich fände es trotz der eventuell Rivalität ne klasse Aktion!

Als nicht Lautern oder Franfurt Fan wünsche ich beiden Teams viel Glück im Abstiegskampf !
#
bla bla bla
#
Was bringt dir der Eintrag jetzt?
Deswegen wird sich keiner hinstellen, Buße tun, und das Ding postwendend zurück in das Land der Geschwister senden.

In Lautern braucht man sich nicht zu wundern, wenn ne Frankfurter Fahne gezogen wird, kommt halt auch mal ein Echo...

Teilen