Wisst ihr eigentlich warum sich der Adler037 in Rüsselsheim so wohl fühlt? Da kommt der Konstantin Opel her, der Gründer gleichnamiger ehemals griechischen Stadt. B)
wir griechen haben schon in tempeln wein gesoffen und mit jungfrauen unsre siegreichen schlachten gefeiert, da habt ihr noch auf bäumen gesessen und blätter gekaut.
ich weiss, ich weiss, heute siehts net ganz so gut aus, aber das haben wir der jahrhundertelangen belagerung meiner türkischen freunde zu verdanken.
aber das ist lange her, das sollte DOCH VERGESSEN SEIN
ADLER035 schrieb: wir griechen haben schon in tempeln wein gesoffen und mit jungfrauen unsre siegreichen schlachten gefeiert, da habt ihr noch auf bäumen gesessen und blätterÄppel gekaut.
Gudn Andi oder Retsina schlabbernder Adler037. Wünsche nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag, sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
Bleib so wie du bist.
Karo
na dann wünsch ich dir auf diesem wege alles liebe und gute! auf dass dein landsmann den bauern am mittwoch mindestens 3 reinballert!
liebe grüße
pia
bis morgen am GD
Alles gute nachträglich !!!
Wir sehen uns am Mittwoch !!!
EFC stell den Ouzo kalt !!!
Aber hey, sag doch erstmal hallo
Hoffe, Du hast schön gefeiert! Bis morsche am GD!
so dimmts!
Wisst ihr eigentlich warum sich der Adler037 in Rüsselsheim so wohl fühlt? Da kommt der Konstantin Opel her, der Gründer gleichnamiger ehemals griechischen Stadt. B)
glaube der 037 ist ein türkischer zypriot,mit griechischem ursprung!!
ich weiss, ich weiss,
heute siehts net ganz so gut aus, aber das haben wir der jahrhundertelangen belagerung meiner türkischen freunde zu verdanken.
aber das ist lange her, das sollte DOCH VERGESSEN SEIN
Das konnte ich so nicht stehen lassen
Ja, das merkt man dir auch an...
gröhhhllllll geil........
Bis Morsche
also, bis gleich.