>

Der Grieche hat Geburtstag...

#
...daher wünsche ich ihm hiermit alles Gute!
#
Alles Gute Andy wünscht dir..........



......und ich ganz besonders





Feier schön,
aber da habe ich bei dir keine bedenken.



Bis Mittwoch 035
#
danke niemiec.

ich hab mir damals einen scheiss nicknamen ausgesucht.

ich heiss jetzt ADLER037

#
 Huhu Andy, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen heute und lass dich schön verwöhnen. Ich wünsche dir auch weiterhin beste Gesundheit und ein langes Leben, und trink net soviel heute. Wir sehen uns dann wohl Mittwoch am GD.

Bis dann,

lg Richi!    
#
Herzlichen Glückwunsch, Adler035 bis 037! Lass es heute krachen. Ideal, so ein Geburstag zwischen Pokalfinale und und dem Gastspiel der Kartoffelbauern. Da kommste aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Wünsche Deiner Leber gutes Durchhaltevermögen und Dir ein supertollen Tag!
Bis Mittwoch in alter Frische!
#
Moin moin!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Der erste Mai ist ja kein schlechtes Datum zum Feiern
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für's neue Lebensjahr. Bis Mittwoch am GD,

liebe Grüße, Christine

#
juhuuuuu!

alles liebe und gute zum geburtstag natürlich auch von uns.
mach dir einen schönen tag mein freund!!!

bis mittwoch.

Celia+Andi

p.s.der rudi lässt dich auch grüssen...
#
Alles Gute auch von mir!

DA
#
Alles Gute auch von mir du Zypriot
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich findest du am Mittwoch noch den Weg...
#
chronia polla ja ta jenethlia ssu

ich hoffe, dass das ungefähr hinkommt..kyrillisch kann in diesem forum leider nicht angezeigt werden *schnüff*

also andi:
dem netten griechen, der meinen eltern, obwohl unbekannt, und mir immer so herzlich um den hals fällt alles liebe dieser welt von mir für dich zu deinem geburtstag.
am mittwoch am GD trinken wir auf deine gesundheit!
feier schön bis dahin!
ganz viele liebe grüße!
anika
#
Von mir auch die besten Wünsche und alles alles Gute. Zum Geburtstag kriegst Du nen Reiseführer. " Von Frankfurt zum Scheerwald in weniger als 3 Stunden ". Außerdem bekommen die beiden Hobbits diesmal wirklich ein Bier und in Mainz versuchst Du im reifen Alter nicht mehr, Polizeiketten durchzubrechen. Da kriegst Du auch ein rot-weißes Trikot vom Don und schon öffnen sich alle Tore.....
#
Guden Andi,

alles alles Gute zum Geburtstag, feier schön ab  nicht zu wild - denn am Mittwoch gehts mit feiern weiter.
#
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag...auf dass du einen schönen und sonnigen Purzeltag mit deiner Liebsten hast
#
Guude Grecco,

alles Gute zum Geburtstag auch aus Holland! ich hoffe, man geniesst noch viele Fruehschoppen zusammen in den naechsten Jahrzehnten

Gruss,

Basti
#
Glückwunsch und Jámas!

#
servus grecco!

ich wünsch dir alles gute, feier schön - muss man wohl kaum erwähnen, und demnächst kaufen wir wieder beim türken ein, dessen vater grieche ist und von zypern kommt.
#
Dem lieben Griechen auch von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Laß krachen und am Mittwoch gibt's den Klassenerhalt als nachträgliches Geschenk.

Manuel
#
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, bleib gesund und feier weiter so wild, wie Du es machst, seit ich Dich kenne ...

Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Hellas Andy!
Alles Gute und mach weiter so!
Aber sauf net so viel, du musst am Mittwoch noch was  vertragen


Teilen