Dann könntest ja auch erstmal ein Jahr so in den Fanclub und dir dann ein Jahr später ne DK holen.
mensch,aber wenn er doch nächste saison gerne schon bei jedem spiel dabei wäre... wie gesagt,jeder hat klein angefangen, und ich hab damals auch niemanden gekannt, und bin sofort super reingekommen..man muss nicht immer erst alle leute kennenlernen (auch wenn das von vorteil wäre)
eaglesge1899 schrieb: Komisch hatte dich angeschrieben das wir uns gerade gegründet haben und du gerne beitreten könntest aber sicher keine Chance auf ne Steh Dauerkarte haben würdest. Danach hab ich nichts mehr von dir gehört.....??
Sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber ich denke er sucht auch entweder etwas bei sich oder näher an Frankfurt dran, ihr seit ja ellenweit weg von ihm, nix für ungut. Außerdem würde ich auch eher zu einem EFC gehen der schon etwas länger besteht, so habe ich es ja auch selbst gemacht!
tani1977 schrieb: mensch,aber wenn er doch nächste saison gerne schon bei jedem spiel dabei wäre... wie gesagt,jeder hat klein angefangen, und ich hab damals auch niemanden gekannt, und bin sofort super reingekommen..man muss nicht immer erst alle leute kennenlernen (auch wenn das von vorteil wäre)
der bub ist noch jung..gebt ihm ne chance
Dann geb du mir doch bitte ne Chance, auch wenn ihr Aufnahmestopp habt! Stelle dir mal vor du wärst damals in meiner Situtation gewesen, wie du dich da gefreut hättest etc.!! Auch wenn man keinen kennt, man lernt schnell alle kennen
Dann geb du mir doch bitte ne Chance, auch wenn ihr Aufnahmestopp habt! Stelle dir mal vor du wärst damals in meiner Situtation gewesen, wie du dich da gefreut hättest etc.!! Auch wenn man keinen kennt, man lernt schnell alle kennen
netter versuch aber ich bin nicht die einzige im vorstand und wir haben momentan diese strikte regelung...aufnahmestopp bei 100 und somit auch nur leute reinzulassen,die wir lange und gut kennen...sonst blocken eben leute,die wir reinlassen,obwohl wir sie nicht kennen etc, und der efc somit wieder schnell bei 100 ist..diese plätze für liebgewonnen Leute..sorry...
Du kannst Dich bei uns bewerben. Allerdings keine Dauerkarte für den Stehbereich, ausverkauft und die Warteliste ist ellenlang. Wir verstehen uns als Internetfanclub und Schüler zahlen 1€ im Monat, der Rest 2€ pro Monat. Sitzplatzdauerkarten können wir noch anbieten.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Arbeiten erst mit 16? Wer hat dir denn den Mist erzählt? Trag Zeitungen oder so aus, dann hast du nach ein paar Wochen das Geld für ne Sitzdauerkarte in der günstigsten Kategorie der Westkurve verdient.
Da gibts aber auch ziemliche Unterschiede, ich hab z.B. vor 3 Jahren ca. 60€ im Monat verdient, bei wöchentlicher Austeilung. Ein Kumpel von mir verdiente 50€, der musste allerdings 200 Zeitungen mehr schleppen.
Außerdem meinte er doch schon, das sämtliche Austeil-jobs vergeben seien.
Ich weiß selbst wie schwer es ist, als Schüler einen Job zu finden, ich habe mal 50 Läden usw abgeklapptert an einem Tag und NIX kam dabei raus... Immer das Problem mit der Schulzeit, das man nicht vormittags arbeiten kann, das man auch mal nicht arbeiten kann weil man lernen muss usw....
Von daher bitte ich Abstand zu nehmen von Außerungen, das eine Sitz-DK doch nicht so teuer wäre...
Also ich hab damals in ner Apotheke gejobbt. Gab 10 DM die Stunde und das Trinkgeld der alten Leute, denen man die Medikamente gebracht hat. Sonst gibt es noch Gartenarbeit, Hundesittingm Babysitting etc. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Klar, Babysitter oder so geht schon mal, aber damit bekomm ich einfach nicht das nötige Geld zusammen! Wenn ich das Geld wirklich bis zum Saisonstart zusammen bekommen will, dann brauch ich einen festen Job z.b. zeitungen austragen, aber das ist schon alles vergeben! LAos wenn ich en DK kaufen will, dann geht nur Stehplatz, alles andere ist für mich nicht finazierbar!
Tobi15 schrieb: Wo habe ich denn behauptet, dass ich wegen einer DK in den EFC will?? Es geht mir hauptsächlich um die Aktivitäten und nur nebensächlich um die DK!!
Tobi15 schrieb: Wo habe ich denn behauptet, dass ich wegen einer DK in den EFC will?? Es geht mir hauptsächlich um die Aktivitäten und nur nebensächlich um die DK!!
Nein, mir kam das nur komisch vor, dass der EFC keine Nachbestellungen machen kann... Hab jetzt beim Ticketservice nachgefragt und die haben gesagt, dass es geht!
mensch,aber wenn er doch nächste saison gerne schon bei jedem spiel dabei wäre...
wie gesagt,jeder hat klein angefangen, und ich hab damals auch niemanden gekannt, und bin sofort super reingekommen..man muss nicht immer erst alle leute kennenlernen (auch wenn das von vorteil wäre)
der bub ist noch jung..gebt ihm ne chance
Sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber ich denke er sucht auch entweder etwas bei sich oder näher an Frankfurt dran, ihr seit ja ellenweit weg von ihm, nix für ungut. Außerdem würde ich auch eher zu einem EFC gehen der schon etwas länger besteht, so habe ich es ja auch selbst gemacht!
netter versuch aber ich bin nicht die einzige im vorstand und wir haben momentan diese strikte regelung...aufnahmestopp bei 100 und somit auch nur leute reinzulassen,die wir lange und gut kennen...sonst blocken eben leute,die wir reinlassen,obwohl wir sie nicht kennen etc, und der efc somit wieder schnell bei 100 ist..diese plätze für liebgewonnen Leute..sorry...
[big]Click-Clack[/big]
Da gibts aber auch ziemliche Unterschiede, ich hab z.B. vor 3 Jahren ca. 60€ im Monat verdient, bei wöchentlicher Austeilung. Ein Kumpel von mir verdiente 50€, der musste allerdings 200 Zeitungen mehr schleppen.
Außerdem meinte er doch schon, das sämtliche Austeil-jobs vergeben seien.
Ich weiß selbst wie schwer es ist, als Schüler einen Job zu finden, ich habe mal 50 Läden usw abgeklapptert an einem Tag und NIX kam dabei raus... Immer das Problem mit der Schulzeit, das man nicht vormittags arbeiten kann, das man auch mal nicht arbeiten kann weil man lernen muss usw....
Von daher bitte ich Abstand zu nehmen von Außerungen, das eine Sitz-DK doch nicht so teuer wäre...
Sonst gibt es noch Gartenarbeit, Hundesittingm Babysitting etc. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
LAos wenn ich en DK kaufen will, dann geht nur Stehplatz, alles andere ist für mich nicht finazierbar!
soviel zu "ich drücke mich unmissverständlich aus"
schreib halt zettel, ich suche die und die arbeit, hängs in der schule un im supermarkt aus, bemüh dich eben...
Aber nur dumm vor dem Pc sitzen bringt da nichts!!!!!
Meiner Meinung nach, hast du das hier behauptet:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917130#f11648073
Nein, mir kam das nur komisch vor, dass der EFC keine Nachbestellungen machen kann...
Hab jetzt beim Ticketservice nachgefragt und die haben gesagt, dass es geht!