>

Eindruck heut vom Training

#
guten abend
ich war heut mal bei training und wollte mal sagen was mir aufgefallen ist:
-man konnte unseren team nicht anmerken das sie entäuscht sind alles gut gelaunt und freundlich !!!
-funkel machte was mit den stammspielern und armin reutershahn mit den ersatzspielern so weit ich das mitbekommen habe....

ja hab mir halt mal gedacht das es hier jemand intressiert....
ps. war nicht die ganze zeit beim training..

gruß robin
#
Das nächste mal nimmste Notizblock mit und notierst mal paar genauere Dinge
Ne quatsch, Dank dir =)

ps: Bilder haste nicht zufällig welche gemacht ?
#
ok nächstes mal nehme ich ein block mit
nein bilder habe ich leider keine.
#
Für nachhaltige Enttäuschung besteht weder Grund noch ist Zeit dafür.

Alle Kraft muß nun auf das Spiel am Mittwoch gerichtet werden, und ein positiv eingestimmter Spieler kann mehr bewegen als ein Frustrierter.

Think Positive!
#
Wo ist der Dokentarfilm und die Bilderserie?

Danke für die Info. Schön, dass die Jungs gut drauf sind, übermorgen zählts wirklich!


Teilen