>

Alle zusammen am samstag,ALLE!!!

#
...einpfeiffen?? Ich meine natürlich "...mit auspfeiffen beeinflussen kann!"
#
Ich bin davon überzeugt, dass das Publikum eine Außergewöhnliche Stimmung bietet und die Mannschaft diesmal das Abruft was sie kann und vorallem kämpfen wird.
Wir müssen das einfach packen!
Kritik und alles andere mal vergessen , diese eine Spiel ist so extrem wichtig.
Selbst wenn wir zurück liegen , dann muss weiter gepusht werden , man kann Spiele auch drehen.
#
Vielleicht schaffen wir es nicht, einen Albert Streit zu motivieren, aber da den Aachenern eh der ***** auf Grundeis geht und sie mit dem Rücken zur Wand stehen, wird ihnen ein gellendes Pfeifkonzert den Rest geben. Dann noch ein Tor in der 17. Minute und die sind fertig!!
So muss es sein!
#
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Nicht nur eine Mannschaft
sondern eine Tribüne aus Granit, aber nicht so stumm

Wir sind aus Frankfurt
wir sind aus Hessen,
und was wir scheißen müsst ihr fressen,
unsere Farben sind schwarz-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod!
#
Alle für unser Ziel- alle für Eintracht!

...und ich, der den ganzen Tag im Auto sitzt und extra für dieses Spiel von Potsdam nach Frankfurt fahre, will nicht entäuscht werden!

Wir supporten für euch, ihr siegt für uns!!!
#
Kämpfen, Moral, Ehre, Wille, Leidenschaft, Zaubern, Wunder............
Einer für alle,alle für einen.
Wir sind Eintracht.
#
auf dem main da schwimmt ein albert----schwimmt er noch und immer fort---treibt es ihn in richtung elbe---passiert eh doch nur das selbe---auf der elbe schwimmt ein albert... FORTSETZUNG FOLGT

muß ersma bier holen.......prost

f.f
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol bevor unsere Fans den Abstieg verdient haben gehört die Truppe in liga 5 ! In wievielen Spielen hat man Supportet ohne Ende und auf dem Rasen kam KEINE Reaktion ? Aber bei paar Pfiffen sind alle verunsichert und am Boden zerstört ... na klar..dann müssten sie bei einem Supersupport über sich hinaus wachsen - komisch nur dass man in Nürnberg zum Beispiel trotz Hammer-Support unter die Räder kam. Wenn wir 0:1 zurück liegen wird keiner pfeiffen , aber wehe wenn die Aachener deutlich führen und das Spiel souverän in UNSEREM Stadion gewinnen. Ich hoffe dann bebt der Laden, aber anders als hier gewünscht. Wer gegen Aachen nicht kämpft wie ne Sau gehört Niedergepfiffen wie kein zweiter denn : Wir zahlen deren gehalt, DIE Spielen für die SGE und DIE haben gesagt dass wir nicht absteigen werden und DIE sollten es LÄNGST begriffen haben das man kämpfen muss wie es andere Clubs bereits seit Spielen tun - nur wir nicht !  Hoffe gegen Aachen wird alles anders. Gönne uns einen Sieg und endlich gemeinsame Freude ! Aber immer dieses : Funkel raus , niemals ! Auch wenn Abstieg oder HB ist Mr. Perfekt, Wir werden nicht pfeiffen auch wenn wir gegen Aufsteiger Übergegner Aachen im eigenen Stadion nix reissen usw. sehe ich nicht ein. Wollen wir hier nen Heiligenschein verdienen ?  

Stimmt zu 100 %.

Ich denke immer noch ans Pokal 1/2 Finale, man was für eine Halbzeit Pause. Ich und alle anderen um mich rum dachten jetzt geht die Post ab, so etwas verleiht Flügel. Wir dachten die laufen bis sie an der Mittellinie kotzen.

Das Ergebniss kennen wir.....................Nicht wir sind in der Pflicht sondern die Jungs auf dem Platz. NATÜRLICH GEBEN WIR WIEDER ALLES WIE IMMER

aber das sich da auch mal Frust breit macht ist doch klar.

Wenn die wieder nicht wollen, werden sie bekommen was sie verdienen.

Gruß
#
Letzt gilt`s.Alle Vollgas !
#
Also ich finde ja, wir sollten heute schon beim Warmmachen den Laden rocken!
Schaden kanns nicht und wer weiss wofürs gut ist....

Auf gehts EINTRACHT-KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Vor allem auf dem Platz!!! Verdammt noch mal ... da könnte ich wirklich an die Decke gehen! Da wird unsere traurige Truppe seit Monaten auf höchstem Niveau von ihren Fans unterstützt, liefert aber nur mittelmäßige bis unterirdische Leistungen ab und ihr blast dann auch noch in das gleiche Horn wie dieser Clown von Trainer!!!

Leute, wacht endlich mal auf! Selbstverständlich werden wir die Mannschaft am Samstag wieder von Anfang an unterstützen, aber die Spieler müssen auch endlich mal Leistung bringen!!!

Und @SGE_BOMBER ... Du hast Recht! [/quote]

entschuldigung, aber das ist doch nicht dein ernst.. also meiner meinung nach hat ja nicht nur die mannschaft, sondern vor allem auch die fans übelst abgebaut! leute, wir müssen hinter der mannschaft stehen, singen, die aachener auspfeifen (nich unsre jungs!!!) und uns selbst zum klassenerhalt verhefen..
ich hoffe dessen sind sich heut endlich ma wieder alle bewusst...
SIEG!
..immer wieder SGE! <3
#
Vor allem auf dem Platz!!! Verdammt noch mal ... da könnte ich wirklich an die Decke gehen! Da wird unsere traurige Truppe seit Monaten auf höchstem Niveau von ihren Fans unterstützt, liefert aber nur mittelmäßige bis unterirdische Leistungen ab und ihr blast dann auch noch in das gleiche Horn wie dieser Clown von Trainer!!!

Leute, wacht endlich mal auf! Selbstverständlich werden wir die Mannschaft am Samstag wieder von Anfang an unterstützen, aber die Spieler müssen auch endlich mal Leistung bringen!!!

Und @SGE_BOMBER ... Du hast Recht! [/quote]

entschuldigung, aber das ist doch nicht dein ernst.. also meiner meinung nach hat ja nicht nur die mannschaft, sondern vor allem auch die fans übelst abgebaut! leute, wir müssen hinter der mannschaft stehen, singen, die aachener auspfeifen (nich unsre jungs!!!) und uns selbst zum klassenerhalt verhefen..
SIEG!
..immer wieder SGE! <3
#
KurveWestAdlerin schrieb:
SIEG!
..immer wieder SGE! <3

Die Fans übelst abgebaut???????? Ich weiß ja nicht wie oft du auswärts dabei bist und wie viele KM du schon für die SGE gefahren bist und weißt wie der Support da ist, aber das wir übelst abgebaut haben kann keiner sagen. Das man nach den Vorstellungen der Mannschaft auch mal sauer ist und nach einem lustlosen 0:3 gegen Bochum nicht noch über die volle Zeit supportet ist voll o.k.

Es gibt keine Fans die so BEDINGUNGSLOS supportet haben wie wir auch nach einem 0:2 Rückstand in Nürnberg angefeuert bis zum kotzen und sind die gelaufen bis sie kotzen???? Also erzähl hier nichts von dem du keine Ahnung hast.
#
naja, also auswärts hab ich da jetz nich mitreingenommen.. da is die stimmung immer geil.. aber meiner meinung nach is es zu hause leider immer leiser geworden.. naja.. meine meinung.. und gestern war geil! mit so ner stimmung können wir getrost behaupten die geilsten fans zu sein.. weiter so!

Teilen