>

Becherschmeisser

#

du siehst aus wie ein lehrer. bist du einer?
nein, schweißer. schweizer?
#

zwerg_nase schrieb:

du siehst aus wie ein lehrer. bist du einer?
nein, schweißer. schweizer?


...ich hab noch 30 Meter Schweißdraht zu Hause...

#
"Stört es sie wenn ich rauche?"
#
"eins zu null!! warum seid ihr so gut drauf?"
#
euuuuuuuuurobabogaaaaaaaaaaaaaaaal.... euuuuuuuuurobabogaaaaaaaaaaaaaaaal....  
#
"könnt ihr singen?"

"ich wollt die doch nicht überfordern."
#

zwerg_nase schrieb:
"könnt ihr singen?"

"ich wollt die doch nicht überfordern."


Man muss aber zugeben dass sie wirklich überfordert aussahen!  
was hätten die nur gemacht wenn er wirklich mit dem "H" angefangen hätte???
#
es soll auch jene geben die "gebt mir ein O" rufen.

OMBA??
#
rischdisch... aber wer war das nur?  
#
mir ist auch schon des öfteren aufgefallen,das diese plastikbecher einfach zu gefährlich sind.
nimmt man vier stück in die grobmotorisch veranlagten finger,explodieren!! mindestens zwei dieser brutalen angriffswaffen.

...eine sehr gute variante wäre es doch,diese wurfgeschosse,in zukunft aus papier anzubieten.
der geneigte fan ist sowieso in der lage,jenen welchen innerhalb kürzester zeit zu leeren.

sollte trotzdem ein sogenannter "throol" diesen becher als wurfgeschoss missbrauchen,würde er(der becher) durch den druck des schwunges,seine gefährlichkeit,um biszu 75% verlieren.

hoffe auf jeden fall,das durch die hier geschilderte brutalität,niemand verletzt wurde!!
#
Papier kann auch gefährlich sein.Demnächst sollte das Bier in die Handflächen gezapft werden
#
Eine mit Bier beladene Hand ist eine zu gefährliche Waffe... Wenn damit jemand zuschlägt, ich vermag mir garnicht auszudenken was dann passieren kann.

Das einzig Wahre wäre eine orale Direktbefüllung des Kunden, so ist die Gefahr größtmöglich dezimiert.
#

PerverserAdler schrieb:
Im bLock sind wie der Köhler gefault ist die Bierbescher auf eine frau geflogen.Toll ganz toll die hatte das ganze Ohr wehgetan.

PA

Immer wieder diese diskriminierenden "Frauen gehören nicht ins Stadion" Freds. Chauvi ...

DA
#

VilbelAdler schrieb:

Das einzig Wahre wäre eine orale Direktbefüllung des Kunden...


#
@VA
Wohl wahr, wohl war.
Das hatte ich nicht bedacht.Auch eine orale Befüllung kann bei Überdosierung  fürchterliche Wirkung haben.. Wäre es nicht besser gänzlich auf Fussball und die damit verbundenen Gefahren zu verzichten.

Bedenke VA :" Die Askese nimmt nicht, sie gibt"
#
Ich wäre für eine Zuschauerfreie Ausführung der Spiele, dies erspart die Einstellung von dämlichem Ordner und Aramark-Personals sowie die kostenintensive Cabrio-Bauung.

Jeder, der eine Spielveranstaltung sehen möchte, muss sich in einen dunklen Raum begeben und bekommt einen Live-Ticker vorgesetzt.

Dabei besteht eine Versammlungshöchstgrenze von einer Person, um Agressivitäten auszuschließen um so auch die fiesen Becherscheisser zu verbannen, was ja das Ziel ist.

Ich danke dem Eröffner des Threads, das er uns, das zentrale Fan-Räum-Komitee informiert hat.
#
Wieviele Becher sind die Frau denn am Ohr gefallen?
#

Basaltkopp schrieb:
Wieviele Becher sind die Frau denn am Ohr gefallen?


#
Isch glaub, des Pfrau sint 1.000 Bescher mit där darunder hängenten Holzbalette an die Ohr gefallen.

Deswegen tut ihr die Ohr so wee.
#

KronbergerAdler schrieb:
mir ist auch schon des öfteren aufgefallen,das diese plastikbecher einfach zu gefährlich sind.
nimmt man vier stück in die grobmotorisch veranlagten finger,explodieren!! mindestens zwei dieser brutalen angriffswaffen.

...eine sehr gute variante wäre es doch,diese wurfgeschosse,in zukunft aus papier anzubieten.
der geneigte fan ist sowieso in der lage,jenen welchen innerhalb kürzester zeit zu leeren.

sollte trotzdem ein sogenannter "throol" diesen becher als wurfgeschoss missbrauchen,würde er(der becher) durch den druck des schwunges,seine gefährlichkeit,um biszu 75% verlieren.

hoffe auf jeden fall,das durch die hier geschilderte brutalität,niemand verletzt wurde!!




Und ich sach noch, nehmt dem KA die Bescher aus die Flosse die wo gefährliche Handlungen vornehme dud wo nicht einzuschätzende Gonsekwenze ergäbe...



Teilen