>

TV-Tipp des Tages (2. Mai 2006)

#
Murder In the First (Lebenslang Alcatraz / USA/Frankreich 1995)

Nach einer wahren Begebenheit - der Grund, warum Alcatraz letztlich geschlossen wurde...

Ein Kleinkrimineller wird wegen des Diebstahls von 5 Dollar als Schwerverbrecher nach Alcatraz geschickt. Schonungsloser Film über die Zustände in diesem Gefängnis...

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=30359407&comefrom=main.inc

http://german.imdb.com/title/tt0113870/plotsummary


DA
#
na toll. und ich kann es nicht sehen...
#
Mein TV-Tipp des Tages :

"Werd Reich" auf 9Live ab 15 h.
#
vorsorglich :
#
Klar, der Petermann hat gut lachen, jetzt wo er sich auch noch ZoLo unter den Nagel gerissen hat. ALTERS-MAFIA! Pfui.

#

Petermann schrieb:
Mein TV-Tipp des Tages :
"Werd Reich" auf 9Live ab 15 h.

Hauptdarsteller? Genre? Story? Das ist ja noch unprofessioneller als bei mir.


DA
#
Ich bin ja von der Roll-Garten-Landschaft angetan:

"Sind sie es leid, hunderte bis tausende Euro für ein schönes Beet auszugeben? Nehmen sie lieber die Roll-on-Flower! Einfach die Matte auf die Erde rollen, gießen, und die 1000 Samen tun ihre Arbeit!"

Wobei das DSF-"Fan"paket, das neben einem Handy mit ganz vielen Fußballspielen auch ein Stadionsitzkissen beeinhaltet, "damit sind sie für die WM vollkommen gerüstet" auch den Kotzfaktor erheblich hebt.

TV... Was ist nur aus dir geworden
#

Tube schrieb:
Klar, der Petermann hat gut lachen, jetzt wo er sich auch noch ZoLo unter den Nagel gerissen hat. ALTERS-MAFIA! Pfui.




Dich kriesche mer ach noch !

@ DA

Sehr schön auch :
"Küchenideen unter 50 Euro"
z.Zt in QVC
#

Petermann schrieb:
Dich kriesche mer ach noch !

   


Petermann schrieb:
Sehr schön auch :
"Küchenideen unter 50 Euro"
z.Zt in QVC



Wenn ich nicht soviel Respekt vor dem Alter hätte, würden mir jetzt ein paar Küchenideen für die leichtere Nahrungsaufnahme ab 55 einfallen. *hüstel*
Obwohl... können wir uns auf einen Deal einigen? Ich darf euch einen Spruch drücken und dafür helfe ich beim nächsten Mal einem von euch über die Straße. Klingt doch fair oder?

Huiuiui, jetzt aber weg hier

Gruß Tobi
#
@ Tobi
#

Petermann schrieb:
@ Tobi


Wenn Du weiter meinen Fred ver-SLT-st kriegst Du zum Geburtstag doch nicht den altersmäßig verdienten Lederhut!!!

DA
#

Petermann schrieb:
@ Tobi



#
@ Tube

Du Sack, warte nur, nächstes Mal bring ich meine Jungs vom Röschenhöf mit, dann gibts Gehacktes!

http://www.fazed.org/video/view/?id=32                                                
#
Pff,

Hab doch nüx gemacht  

Also, in dem Sinne mal eine gute Nacht... wobei, im Alter schläft man ja nicht mehr so lange, von daher mal ein freundliches "Guten Morgen" an miep und den Rest der Altadler.

So, gunnacht


Teilen