>

Dauerkarte

#
Brau man denn für die bestellung einer dauerkarte kundennummer und mitgliedsnummer?
#
nein, deine schuhgröße, der durchschnitt deines letzten zeugnisses und die länge des nächsten feldweges.
#

zwerg_nase schrieb:
nein, deine schuhgröße, der durchschnitt deines letzten zeugnisses und die länge des nächsten feldweges.

Da hast du aber was wichtiges vergessen, die Höchstgeschwindigkeit die ein Maikäfer in Rückenlage erreicht.
#
#
Was ist denn eine Dauerkarte?

DA
#
bekomm ich mal eine ordentliche antwort?!
#
#
Ich glaube er ist des Lesens nicht mächtig, sonst würde er unter Tickets/Dauerkarte mal nachgucken, aber das scheint äusserst schwierig zu sein.
#
Nein, du brauchst nichts von alledem.
#
Hirn is auch net schlecht
#
..du musst die durchschnittliche tagestemperatur des bestelldatums angeben...das ist sicher...neben der unterschrift und über dem passfoto....beim rest kenn ich mich auch nicht aus...ist eine komplizierte geschichte...viel glück und niemals aufgeben!!!
#
Auf alle Fälle brauchst du ein polizeiliches Führungszeugnis und dann mußt du ditr vom DFB eine Bestätigunh besorgen, dass du nicht der Datei für Sportgewalttäter registriert bist.

Und ein sportärztliches Attest, dass di fit bist, brauchst du auch. Man muß ja wissen, ob du die ganzen Treppen im Stadion ohne Herzinfakt hochkommst.


Teilen