>

Ein neuer Adler ist...

#

Troubadix schrieb:
demnächst mit Allradantrieb...

Das dauert noch etwas. Im Vorankommen ist er erstmal auf Monate leistungsarm und schadstoffstark!
#

Basaltkopp schrieb:

Troubadix schrieb:
demnächst mit Allradantrieb...

Das dauert noch etwas. Im Vorankommen ist er erstmal auf Monate leistungsarm und schadstoffstark!

Dafür macht er weniger "dotzer"...
#

Troubadix schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Troubadix schrieb:
demnächst mit Allradantrieb...

Das dauert noch etwas. Im Vorankommen ist er erstmal auf Monate leistungsarm und schadstoffstark!

Dafür macht er weniger "dotzer"...

Auch das wird oft genug vorkommen! Aber lass Dir jetzt die Freude nicht trüben und bring morgen genug Kohle mit ans GD!

Freut mich, dass alle gesund und munter sind und Du die Geburt scheinbar gut überstanden hast!
#
Finde ich auch toll, dass du die Eintracht über alles stellst, herzlichen Glückwunsch, dass du Karten hast und auch für den kleinen, haßt ja wirklich Glück das die Saison bald vorbei ist.

Troubadix schrieb:
geboren!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute Vater eines gesunden und wohlgenährten Adlerlein geworden!!

Ist eine geile Woche, erst Finale, dann Nachwuchs und morgen bin ich im Waldstadion um unsere Eintracht zum Klassenerhalt zu brüllen!!!

In diesem Sinne - bis morgen ihr Adler!!!
#
Na denn mal herzlichen Glückwunsch.
Lasst ihr den Kleinen auch taufen?

Mfg, HK.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von uns dreien. Es ist etwas wunderbares einen kleinen wurm im arm zu halten, und das schönste ich, wenn es dein eigen fleisch und Blut ist.

Wer sagt, es gibt sieben Wunder
auf dieser Welt, hat noch nie die
Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat
nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, die Welt sei nicht
mehr zu retten, hat vergessen,
dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Ihr könnt stolz und überglücklich sein,
euch für den kleinen Erdenbürger entschieden zu haben.

Liebe Grüße
Michi, Dominik und Justin (6 Monate)
#

Troubadix schrieb:
Danke für die Glückwünsche!!

Die "technischen Daten":

Fabrikat: Marvin
Gewicht: 3700 gr.
Länge: 54 cm
demnächst mit Allradantrieb...


Auch von mir herzlichen Glückwunsch Das sind ja mal schöne Neuigkeiten.
Hoffe, ihr hattet ne nette Hebammenbetreuung
#
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ihr werdet sicher viel Spaß mit dem Kleinen haben. Gewöhn ihn nur frühzeitig an unser Waldstadion so dass er es bald als sein zweites zu Hause ansehen wird...
#
_Na dann superherzlichen Glückwunsch. Is das sche, die nächste Adlergeneration ist geboren! Hurraaaaa
#
Gratuliere!  
#
Meinen Glückwunsch, und viel Nervenstärke für die nächsten Jahre!!

Hast du ihn schon in einem Fußballverein angemeldet. Die Eintracht setzt doch so auf Nachwuchsarbeit!!
#
Na da gratulier ich doch auch mal!

Die Woche wird heut Abend noch perfekt!
#
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
#
Alles Gute!  Adler mehret euch
#
Glückwunsch
#
Glückwunsch - Gute Arbeit!
#
Von mir auch alles Gute zur Geburt des Kindes.
#
Auch von mir alles Gute!
Hab schon ein halbes Jahr Vorsprung in der "Adlererziehung", mich holst Du nicht mehr ein...!!!
#
Alles Gute! Hey, es gibt noch Karten für heute abend! Zeigt dem Kleinen doch gleich mal sein erstes Spiel!
#
Herzlichen Glühstrumpf- neue Adler braucht das Land..


Teilen