>

Parkplatz GD

#
hallo kann mir jemand sagen wie ich von der Autobahn 5 aus richtung kassel kommend zum parkplatz auf dem gleisdreieck komm?? bin sonst immer nur mit dem zug angereist. daaanke
#
Am besten du fährst bis zum Frankfurter Kreuz. Dort dann auf die andere Seite wieder Richtung Kassel.
An der Abfahrt Niederrad fährst du raus Richtung Stadtmitte. Irgendwann kommt dann eine Kreuzung wos richtung Stadion geht. Dem Weg dann folgen.

Alternativ kannst du auch am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg fahren, aber da kriegst du den Stau vom Waldparkplatz mit.
#
huhu Marburgadler

wir kommen aus der selben richtung. wir fahren immer bis frankfurter Kreuz dann auf die A3 und die nächste abfahrt wieder runter, dann als gerade aus (nicht rechts auf die parkplätze fahren) dann sieht man links das stadion, achj avorher fährt man noch durch 2 kreisel, aber die kreisel immer wieder direkt rausfahren. irgendwann kommt dann eine kreuzung da geht es nur links und rechts, da fährst du links und dann wieder links dort ordnest du dich rechts ein fährst noch an ner tanke vorbei und immer gerade aus, dann kommste direkt ans gleisdreieck
#
Jau, über die A3 dauert es in der Regel wesentlich länger.

Kann dir aber nur eine sehr grobe Beschreibung geben, da ich kein Frankfurter bin und den Weg seit Jahren einfach so fahre, ohne auf irgendetwas zu achten.
Also Niederrad raus.. Richtung Stadtmitte .. durch die Bürostadt... dann an irgend so einer Apotheke rechts (sehr exakt smile:.. die Radrennbahn links liegen lassen und zack ist man vorne an den Ampeln, an denen es Richtung GD geht.

Das findest du mit meiner Beschreibung im Leben nicht


Teilen