>

MISS EINTRACHT.DE USERIN 2006

#
Menschenhandel?  
#

teezwetschge schrieb:
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.

Das ist eine bösartige Verleumdung. Weibliches Aussehen alleine reicht nicht. Sie muss auch deutlich unter 30 sein. So wie beim Schobbe auch.



DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

teezwetschge schrieb:
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.

Das ist eine bösartige Verleumdung. Weibliches Aussehen alleine reicht nicht. Sie muss auch deutlich unter 30 sein. So wie beim Schobbe auch.

DA

Und was will sie dann mit Dir ?  
#

Kallewirsch schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

teezwetschge schrieb:
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.

Das ist eine bösartige Verleumdung. Weibliches Aussehen alleine reicht nicht. Sie muss auch deutlich unter 30 sein. So wie beim Schobbe auch.

DA

Und was will sie dann mit Dir ?  


#
was für eine dumme Frage...
der Verfasser des Beitrags ist die Miss Eintrachtforum 2006 - Es ist Frau Wiese!
schaut euch doch ihr Profil an!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

teezwetschge schrieb:
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.

Das ist eine bösartige Verleumdung. Weibliches Aussehen alleine reicht nicht. Sie muss auch deutlich unter 30 sein. So wie beim Schobbe auch.

DA

Vielleicht gibt es ja auch weibliche Zivi´s !  
#

Kallewirsch schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

teezwetschge schrieb:
DA scheint ja auch alles was ein wenig weiblich aussieht begehrendswert zu finden.

Das ist eine bösartige Verleumdung. Weibliches Aussehen alleine reicht nicht. Sie muss auch deutlich unter 30 sein. So wie beim Schobbe auch.

DA

Vielleicht gibt es ja auch weibliche Zivi´s !  

Das ist nun wirklich mal ne gute Idee !

DA
#
naja...wann findet die wahl statt?
fühl mich als außenseiter,aber denk hab gute chancen
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja...wann findet die wahl statt?
fühl mich als außenseiter,aber denk hab gute chancen



wenn du vorher den damenbart entfernst...
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja...wann findet die wahl statt?
fühl mich als außenseiter,aber denk hab gute chancen

Wenn du deine kleine Freundin mitbringst (im Orangenen), bekommst auf jeden Fall die Stimme meines Kollegen.....
#

AceVentura schrieb:
Wenn du deine kleine Freundin mitbringst (im Orangenen), bekommst auf jeden Fall die Stimme meines Kollegen.....


ich glaube nicht, dass zu der im orangenen ne männerstimme passt
#
allein die übergehenden augen des gegenübers wenn sie spricht...... köstlich.
#

zwerg_nase schrieb:
allein die übergehenden augen des gegenübers wenn sie spricht...... köstlich.


Erinnert mich an die Szene von Spaceballs, wenn die Prinzessin anfängt zu singen: "Nobody knows the trouble I have seen..."


Ja nu - Jungs und Mädels:
Please vote for your favourite candidate

1. Schobberobber72
Der Herzensbrecher mit der erotischen Reibeisenstimme, die nach dem vierten Liter Äppler und in der zweiten Halbzeit eines Fußballspiels an Intensität gewinnt.

2. Die Nymphomanin
Unsere schweigsame Schöne mit zwei überzeugenden Argumenten. Hat mit Fußball nix zu tun, führt jedoch gerne Ballkünste vor

3. Niederrheiner_Adler
Unser Jungspund mit dem Esprit von unberührtem Leichtsinn. Begibt sich gerne in den Hintergrund, um dann groß aufzutrumpfen
#
In meiner Eigenschaft als designierter Erster Sekretär der SGE ML/AO schreite ich ein und disqualifiziere Teilnehmerin 1 wegen ihres Alters. Von 16 - 26 kann hier keine Rede sein!

Ich gebe darüber hinaus zu bedenken, dass Teilnehmerin 2 nicht im Forum angemeldet ist.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
In meiner Eigenschaft als designierter Erster Sekretär der SGE ML/AO schreite ich ein und disqualifiziere Teilnehmerin 1 wegen ihres Alters. Von 16 - 26 kann hier keine Rede sein!

Ich gebe darüber hinaus zu bedenken, dass Teilnehmerin 2 nicht im Forum angemeldet ist.

DA


du hast wohl n dubbe, du kannst doch nicht den niederrheiner_adler gewinnen lassen!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
In meiner Eigenschaft als designierter Erster Sekretär der SGE ML/AO schreite ich ein und disqualifiziere Teilnehmerin 1 wegen ihres Alters. Von 16 - 26 kann hier keine Rede sein!

Ich gebe darüber hinaus zu bedenken, dass Teilnehmerin 2 nicht im Forum angemeldet ist.

DA


Dann müssen wir die Wahl wohl wiederholen. Denn NA aufgrund nicht vorhandener Konkurrenz zum einsamen Sieger zu ernennen sehe ich als wenig erstrebenswert an. Insofern sollten wir unsere Wettbewerbsbedingungen wie folgt ändern

Kandidaten sind geeignet wenn
sie mindestens 18 Jahre alt sind (von wegen Jugendschutz)
weiblich, männlich, ledig, kinderlos sind

Dann könnte zumindest Schobbe wieder einsteigen
#

Dortelweil-Adler schrieb:
In meiner Eigenschaft als designierter Erster Sekretär der SGE ML/AO schreite ich ein und disqualifiziere Teilnehmerin 1 wegen ihres Alters. Von 16 - 26 kann hier keine Rede sein!
Ich gebe darüber hinaus zu bedenken, dass Teilnehmerin 2 nicht im Forum angemeldet ist.
DA

Und schon hast Du Dein "Schnuckelchen" auf den Thron gehieft !
#
meine chancen stehen ja anscheindnd doch ganz gut^^
also wenn ich gewinne,versprech ich alles dafür zu tun,dass die im orangenen mal mitkommt
#

niederrheiner_adler schrieb:
meine chancen stehen ja anscheindnd doch ganz gut^^
also wenn ich gewinne,versprech ich alles dafür zu tun,dass die im orangenen mal mitkommt

Und was springt für uns Mädels dabei raus ?  
#
der schobbe aus ner torte?


Teilen