Hallo liebe User, ich wollte mal fragen warum der Chat hier auf der seit so wenig genutzt wird??? denn ich finde es ist dort weit aus bequemer sich zu unterghalten als per pm oder ähnliches... Außerdem lernt man dort auch schneller andere fans und user kennen... mfg PaT
so schlimm wie alle denken ist es nicht da drinne, ein Argument vom DR.Ball war mal irgendwo "im Forum kann man besser diskutieren", das bezweifle ich mitlerweile!
außerdem finde ich es schade das sowenige im Chat sind, die meisten kenn ich seit meinem ersten Besuch dort und jeden Moanat kommt einer dazu...
Rhön-Adler schrieb: so schlimm wie alle denken ist es nicht da drinne, ein Argument vom DR.Ball war mal irgendwo "im Forum kann man besser diskutieren", das bezweifle ich mitlerweile!
zur diskussion gehört mE was anderes als nur in großbuchstaben durch den chat zu "brüllen" und über die hausaufgaben zu reden....
zur diskussion gehört mE was anderes als nur in großbuchstaben durch den chat zu "brüllen" und über die hausaufgaben zu reden....
nur weil das bei deinem einen Besuch welche gemacht haben, heist das nicht, dass alle so sind. Wenn man öfters drin ist, wird man merken das es nicht nur um Hausafgaben geht. Aber ich muss dazu sagen, früher konnte man im Chat viel mehr dieskutieren, als heute, da der Altersdurschschnitt fast schon unter 14 geraten ist (nichts gegen die kleinen), aber als stöpsel interesiert man sich noch nicht so für Taktik und Spielanalyse
ich wollte mal fragen warum der Chat hier auf der seit so wenig genutzt wird???
denn ich finde es ist dort weit aus bequemer sich zu unterghalten als per pm oder ähnliches...
Außerdem lernt man dort auch schneller andere fans und user kennen...
mfg PaT
das war ein fehler diesen fred zu machen wetten?!?!?!
wette gewonnen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911025
DA
außerdem finde ich es schade das sowenige im Chat sind, die meisten kenn ich seit meinem ersten Besuch dort und jeden Moanat kommt einer dazu...
also
OB FORUMLER ODER NET, AB IN DEN CHAT
bei mir ist sowiso alles langsam von da her ist mir das egal
nur weil das bei deinem einen Besuch welche gemacht haben, heist das nicht, dass alle so sind. Wenn man öfters drin ist, wird man merken das es nicht nur um Hausafgaben geht.
Aber ich muss dazu sagen, früher konnte man im Chat viel mehr dieskutieren, als heute, da der Altersdurschschnitt fast schon unter 14 geraten ist (nichts gegen die kleinen), aber als stöpsel interesiert man sich noch nicht so für Taktik und Spielanalyse