Moin Moin! Ich überlege mir das neue Album von Silbermond, "Laut gedacht", zu holen. Hat das schon jmd. von euch? Falls ja, könnt ihrs empfehlen? Danke im Vorraus.
niederrheiner_adler schrieb: eine frage? biste debbert und stehst auf diesen streberrock-kack?hörst wahrscheinlich auch tokio hotel und die killerpilze^^
LOL!^^ Ne eigentlich hör ich lieber Nirvana, Slipknot, Rammstein, Trivium, Machine Head....usw.! Wills meiner Freundin schenken, die mag die doch so!
niederrheiner_adler schrieb: eine frage? biste debbert und stehst auf diesen streberrock-kack?hörst wahrscheinlich auch tokio hotel und die killerpilze^^
LOL!^^ Ne eigentlich hör ich lieber Nirvana, Slipknot, Rammstein, Trivium, Machine Head....usw.! Wills meiner Freundin schenken, die mag die doch so!
NA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
Ok HG-Adler...bin der größte Tokio-Bordell und Kilaapülze Fään der Welt! Hoch lebe die Kommerz-Musik!
hm...was hastn du für ne freundin?^^ zeig der erstmal musik und verscheuch ihren drecksgeschmack^^ wahrscheinlich is sie auch noch mainz-fan oder so...
niederrheiner_adler schrieb: hm...was hastn du für ne freundin?^^ zeig der erstmal musik und verscheuch ihren drecksgeschmack^^ wahrscheinlich is sie auch noch mainz-fan oder so...
Lol nein! Ihr Lieblingsspieler is de Ama! Durch mich is sie aufn Fussball gekommen!
Ich überlege mir das neue Album von Silbermond, "Laut gedacht", zu holen.
Hat das schon jmd. von euch?
Falls ja, könnt ihrs empfehlen?
Danke im Vorraus.
MfG Tobei
biste debbert und stehst auf diesen streberrock-kack?hörst wahrscheinlich auch tokio hotel und die killerpilze^^
LOL!^^
Ne eigentlich hör ich lieber Nirvana, Slipknot, Rammstein, Trivium, Machine Head....usw.!
Wills meiner Freundin schenken, die mag die doch so!
NA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
Ok HG-Adler...bin der größte Tokio-Bordell und Kilaapülze Fään der Welt!
Hoch lebe die Kommerz-Musik!
zeig der erstmal musik und verscheuch ihren drecksgeschmack^^
wahrscheinlich is sie auch noch mainz-fan oder so...
Lol nein!
Ihr Lieblingsspieler is de Ama!
Durch mich is sie aufn Fussball gekommen!