>

Total Off Topic

#
Hey wie schon oben gesagt total off topic!!
ich suche ein greät wo ich af einen kopf drücke und per funk ein empfänger läuten lässt!!

in google findet sich garnichts bei conrad können die einen auch net helfen und schlüssel finder klappen net immer!!

PS:ist für meine schildkröte!!!

mfg black-chilla
#
Falls sie Dir auf der Straße davon läuft???
#
Bind ihr doch ein Handy auf den Panzer!!!
#

Luzbert schrieb:
Falls sie Dir auf der Straße davon läuft???

Quatsch, das is damit sie klingeln kann wenn sie alleine unterwegs war und wieder rein will
#
Schenk ihr doch einfach n Handy!
#

greenkeeper schrieb:

Luzbert schrieb:
Falls sie Dir auf der Straße davon läuft???

Quatsch, das is damit sie klingeln kann wenn sie alleine unterwegs war und wieder rein will

Auch nicht richtig, black-chilla kriegt den Empfänger auf den Rücken gebunden, und die Schildkröte drückt auf den Sendeknopf wenn sie frische Salatblätter will!
#
Ok, Thomas war schneller. Der kennt sich aber auch einfach gut mit Schildkröten aus
#

Schobberobber72 schrieb:
Schenk ihr doch einfach n Handy!

Aber pre-paid, sonst quatscht das Vieh doch laufend mit den Verwandten auf den Galapagos-Inseln...
#

Schobberobber72 schrieb:
Ok, Thomas war schneller. Der kennt sich aber auch einfach gut mit Schildkröten aus

Du verwechselst da was, er kennt sich nicht mit Schildkröten aus, sondern nur mit Spielzeug von Schildkröt.
#
Wie wärs mit einem Schildkrötenzwinger
#
@ Heinz

Ob das für eine so gefährliche Bestie ausreicht?

Du hast neulich mit Bier gedroht. Wann wäre damit zu rechnen, muss ich heute Verpflegung mitbringen oder sorgst Du für Verköstigung?

DA
#
@DA und Heinz:

Beer is not the answer.
It is the question.
The answer is "YES"!
#
Na dann bis gleich

DA
#
lol
ne jetzt mal ganz im ernst wenn die im garten läuft und man sie 2 min alleine lässt ist die schon wo ganz anders!!!!

bringt mal paar ideen damit Die Schildgrööööte eben MICH findet!!!!!!!!
#
ich weiß was du meinst... aber wo man das herkriegt.. keine ahnung sorry.. geh mal in einen ramschladen, da gibts sowas vielleicht
#
Das einzige was ich dir empfehlen kann, das hammer auch bei unserer Schildkröte gemacht. Ein kleines Gehege abgesteckt. Zusammen mit nem Waschbecken das wir als Schwimmbad für die kleine eingebuddelt haben, ner Menge Grünzeug und Steine zum im Schatten legen. Musst nur drauf achten das der Zaun ein wenig unter die Erde geht und hoch genug geht denn so ne Schildkröte kann gut abgehen wenn sie will
#
jo ist ne landschildkröte
und wenn ein zaun irgendwo ist hängt die sich da immer dran!!!
#
Wir haben auch so ein Ding. Kein Plan wie es heisst,  wir sagen immer Gong. Guck doch mal im Baumarkt deines Vertrauens. Wir haben unser Gerät aus dem Globus Baumarkt.
#
Noch mal  eine kurze Zwischenfrage,handelt es sich jetzt um eine Schildkröte oder um eine Chillakröte.
#
beim Conrad wird's doch sowas sicher geben, oder ?

http://www.conrad.de


Teilen