Ich bin daheim angekommen und hab mich auf das Spiel heut Abend gefreut und was is ... nix. Telefon & Kabel-TV war heut den ganzen Tag ausgefallen. Und niemand hilft mir, Premiere schickt mich zu iesy und da geht keine Wutz dran! Warum kann mir Premiere net helfen wenn denen ihr besch****** Kasten bei mir ausgefallen ist?!
Grade war bei mir niks Premiere so alleso Programme konnte noch angezeigt werden welche Pogramm ich anhabe aber Uhr auf 00:00 und keine Programme konnte ich sehen lag aber daran das ich strom ausgemacht habe... nach ein paar Minuten und einmal aus/an ging wieder
Also hier hilft nix weder Strom an noch aus, ich häng seit 17.25 Uhr jetzut bei iesy dauernd in der ... kann man es Warteschleife nennen ... es ist immer frei aber abheben tut keiner
sge-adlerauge schrieb: haste ma auf die uhr geguckt?
Hatte mit der Uhrzeit nix zu tun, wenn was im Seier ist, dann muss jemand da sein an der Störungstelle. Hatte nach 20 Uhr jemand sogar erreicht, Ergebnis: Irgend so ein A**** hat es Kabel durchtrennt laut der Dame ... und 20 Minuten vor Schluß war auch dann Premiere wieder lauffähig ...
Und niemand hilft mir, Premiere schickt mich zu iesy und da geht keine Wutz dran!
Warum kann mir Premiere net helfen wenn denen ihr besch****** Kasten bei mir ausgefallen ist?!
Hatte mit der Uhrzeit nix zu tun, wenn was im Seier ist, dann muss jemand da sein an der Störungstelle. Hatte nach 20 Uhr jemand sogar erreicht, Ergebnis: Irgend so ein A**** hat es Kabel durchtrennt laut der Dame ... und 20 Minuten vor Schluß war auch dann Premiere wieder lauffähig ...