>

Funktioniert bei euch der OnlineTicket.-Link?

#
Abend komme nicht ins OnlineTicketing kann mir jemand vl. einen Direkt-Link posten?
Danke im vórraus...
#
da es für die spiele in dieser saison keine karten mehr gibt, wurde das online tikceting vermutlich deaktiviert.

#
Möglich dann sollte die Eintracht das Ding mal wieder aktiv schalten aber zz...
#
Ich hab kein Problem reinzukommen.
#
Das wurde wohl kurzfrsitig deaktiviert. Jetzt gibt es da Dauerkarten für die nächste Saison.
#
funktioniert nicht! nur für bestehende DK!
#
jetzt gehts, sind aber zu viele online!
#
Leider geht im Moment beim Online-Ticketing überhaupt nix. Wollte gerade eine Dauerkarte für die nächste Saison bestellen.

Wann kann man damit rechnen, dass es funktioniert??
#
bei mir geht alles einwandfrei...
#

Dr.Ball schrieb:
bei mir geht alles einwandfrei...



Gleich beim ersten Versuch? Buhu, wie gemein...ich versuche schon seit mindestens einer Stunde, reinzukommen und es klappt nicht.
#

liani schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bei mir geht alles einwandfrei...

Gleich beim ersten Versuch? Buhu, wie gemein...ich versuche schon seit mindestens einer Stunde, reinzukommen und es klappt nicht.

probiers doch mal mit nem anderen browser, oder starte mal neu...
#
Bei mir klappts auch, mit Mozilla Firefox...
#
@Dr.Ball und The_Lizard_King:

Dankeschön für den Tipp!! Mit Firefox ging es problemlos....die Dauerkarten sind bestellt *freu*.

Mit Internet Explorer würde ich immer noch erfolglos probieren, ins Ticketing zu kommen.
#

liani schrieb:
@Dr.Ball und The_Lizard_King:

Dankeschön für den Tipp!! Mit Firefox ging es problemlos....die Dauerkarten sind bestellt *freu*.

Mit Internet Explorer würde ich immer noch erfolglos probieren, ins Ticketing zu kommen.


Kein Thema


Teilen