>

Stadionzeitschrift

#
Hi,
kann man die Zeitschrift irgendwie abonieren oder muss man Mitglied im Förderverein sein damit man die Stadionzeitung nach hause geschickt bekommt ?
#
Hi....

also das Stadionmagazin kann man auch seperat abonnieren (ohne das man Mitglied in der Fan- u. Förderabteilung ist).
In den Heften gibt es oft (regelmäßig?) eine Anzeige zum Abonnieren.

LG...hoffe ich konnte helfen ;o)
#
es geht beides damit du die stadionzeitschrift nach hause geschickt bekommst !!!
#

katie schrieb:
Hi,
kann man die Zeitschrift irgendwie abonieren oder muss man Mitglied im Förderverein sein damit man die Stadionzeitung nach hause geschickt bekommt ?

Ich würde an deiner Stelle Mitglied in der Fan&Förderabteilung werden.
Der Mitgliedsbeitrag kostet 48 Euro im Jahr.
Und da ist bereits das Abo der Stadionzeitung inbegriffen.

Einzeln kostet das Abo 66 Euro.
#

Hessenpower schrieb:

Ich würde an deiner Stelle Mitglied in der Fan&Förderabteilung werden.
Der Mitgliedsbeitrag kostet 48 Euro im Jahr.
Und da ist bereits das Abo der Stadionzeitung inbegriffen.

Einzeln kostet das Abo 66 Euro.

Da kann ich nur nickend zustimmen ;o)
#
und was hat man noch so für vorteile in der fan und Förderabteilung? Wohne in hamburg dahervkann ich wohl nicht zu treffen kommen.
#
Also pass auf: Du bist Schüler, das heisst, du bekommst die Mitgliedschaft zum halben Preis, also für 24 € im Jahr, oder 2 Euro im Monat. Allerdings ist nur quartalsweise Abbuchung möglich, also 6 € alle 3 Monate, oder jährliche Abbuchung.
Dazu kommen einmalig 20 € Aufnahmegebühr.
Alle Vorteile + Mitgliedsantrag findest du hier.

Alleine schon die Tatsache, dass du als Auswärtiger das Stadionmagazin bekommst (geht mir genauso), macht die Sache lohnenswert! Dazu ganz einfach die Tatsache, dass du die Eintracht unterstützt.

Grüße

Teilen