>

SonderzugTicket Bezahlung

#
Hallo...

Ich habe total vergessen das SZ-Geld für Dortmund  zu Überweisen. Ich habe über Fanabteilung/Auswärts gebucht.

Kann ich das Geld auch am Samstag direkt bezahlen? Oder sollte ich das Geld heute noch Online überweisen?

sge_bUrner
#

sge_bUrner schrieb:
Hallo...

Ich habe total vergessen das SZ-Geld für Dortmund  zu Überweisen. Ich habe über Fanabteilung/Auswärts gebucht.

Kann ich das Geld auch am Samstag direkt bezahlen? Oder sollte ich das Geld heute noch Online überweisen?

sge_bUrner


Warum fragst Du nicht die Leute, bei denen Du die Auswärtsfahrt gebucht hast? Also die Fanabteilung? Dir sollte doch eine Bestellbestätigung mit Kontaktdaten vorliegen - dort schnell angerufen und die Sache geklärt spart Zeit, Mühe und Panikattacken.
#

sge_bUrner schrieb:
Hallo...

Ich habe total vergessen das SZ-Geld für Dortmund  zu Überweisen. Ich habe über Fanabteilung/Auswärts gebucht.

Kann ich das Geld auch am Samstag direkt bezahlen? Oder sollte ich das Geld heute noch Online überweisen?

sge_bUrner

is mir auch schon passiert. kannst du entweder bar am SA vor´m zug bar zahlen (is den jungs aber net so recht) oder heut überweisen und den überweisungsbeleg mitnehmen!
#
Hehe danke für den Tipp

Hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben solln ich probier ungefähr seit 2 stunden da an zu rufen..aber da geht nie einer dran habe auch schon ne Mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen...

Außerdem mache ich doch keine Panik...ich habe doch nur ganz ordentlich gefragt!!

sge_bUrner
#

SGE-Brüller schrieb:
is mir auch schon passiert. kannst du entweder bar am SA vor´m zug bar zahlen (is den jungs aber net so recht) oder heut überweisen und den überweisungsbeleg mitnehmen!


Ahhh ok das ist ja mal ne Antwort auf meine Frage... ok dann werde ich mich gleich mal zur Bank aufraffen^^

Vielen Dank

sge_bUrner


Teilen