>

Pro ZOLO

#

ZoLo schrieb:
Moinsen,

hier bin ich! :o)

Da ich derzeit kaum weiß, wo mir der Kopf steht und ich mir auch mal, zu einigen Dingen, ein paar sehr ernsthafte Gedanken machen muss, bin ich im Moment nur sehr selten online, also quasi außer Dienst.



Grüße und bis bald,

ZoLo



Hier ist doch was im Busch ?
Falls es so ist lass es uns wissen.

Forum ohne Zolo geht garnicht und das wollen wir erst garnicht testen.

Mfg
Wir sind das Volk

Ps: Zur Not gibts ne Demo/Unterschriftensammlung/Boykott/SLT Flut/ was auch immer nötig ist.
#
Denke nicht das er geht, hat ja auch nichts angekündigt. Aber wenns nicht mehr klapt klapt´s halt nicht mehr. Aber ohne ihn... Lieber nicht! Ohne ZoLo wäre das Forum in Helmut Kohls Hand, oh Gott wenn ich mir das schon vorstelle!Ahhhhhhh.....
#
Man könnte ja eine Choreo machen....
#

pipapo schrieb:
Man könnte ja eine Choreo machen....

ne gute idee
ok was wird geplant?
#

sge-robin schrieb:
ne gute idee
ok was wird geplant?
Na ne Choreo....
#

Brady schrieb:

sge-robin schrieb:
ne gute idee
ok was wird geplant?
Na ne Choreo....

Das war hier nicht als SLT geplant ihr Blindfüchse!
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:

sge-robin schrieb:
ne gute idee
ok was wird geplant?
Na ne Choreo....

Das war hier nicht als SLT geplant ihr Blindfüchse!




Lass den beiden Kindern doch ihren Spaß
#
Ich sammel hier stimmen pro Marc. Und wenn das nicht Vierstellig wird weiss ich auch nicht weiter.
#

niemiec schrieb:
Ich sammel hier stimmen pro Marc. Und wenn das nicht Vierstellig wird weiss ich auch nicht weiter.


Stimme für marc zolo der hollandami:
1. Brady
#
ich tippe auf bandscheibenvorfall
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
Ich sammel hier stimmen pro Marc. Und wenn das nicht Vierstellig wird weiss ich auch nicht weiter.


Stimme für marc zolo der hollandami:
1. Brady
2. EA88

#
Stimme für marc zolo der hollandami:
1. Brady
2. EA88
3.Niemiec
#
ok spaß bei seite.....
meine stimme zählt auch
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. niemiec
4. westkurvenfan13
5. sge-robin
#
Auch pro Zolo, auch wenn wir schon heiße Debatten hatten

Ich würde allerdings nicht gleich so Panik schieben, sein Kommentar hört sich halt nach Streß an.....gönnen wir ihm die Auszeit.
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
#

niemiec schrieb:
Ich sammel hier stimmen pro Marc.


das derzeit - und sowieso überhaupt - wohl alle unsere forums-matrix vermissen, is ja klar. wär mal spannend zu hören, was los ist.
#
ZoLo, wir alle schätzen dich wegen deines unermüdlichen unentgeltlichen Einsatzes hier. Es wäre vermessen zu fordern, dass du sofort wieder herkommen sollst, aber wir wünschen es uns von ganzen Herzen.
Aber natürlich ist es alleine deine Entscheidung und es steht dir frei zu tun und lassen was du willst.

Treffe deine Entscheidung nach besten Gewissen, und egal wie sie lauten wird, wir stehen hinter dir
#

Eintracht-Laie schrieb:


Ich würde allerdings nicht gleich so Panik schieben, sein Kommentar hört sich halt nach Streß an.....gönnen wir ihm die Auszeit.


Vorbeugen ist besser ...........


Teilen