>

Kalender für 2006 + Feiertage ?

#
Ich plane für den Herbst nen Ausflug mit´m Auto zum Niederrheiner und nem anderen Kollegen ... Jetzt überschneiden sich die Ferien leider net, gibts im Netz irgendwo nen Ganzjahreskalender auf dem man auch die Feiertgae einsehen kann ?
wär cool
#
tag der deutschen einheit ist an einem dienstag, wo kann man nachgucken ob in nrw, niedersachsen und hessen dann der montag frei ist ?
#
meine Fresse, google doch mal 2 Sekunden. Probier's mal mit "Ferien in Deutschland 2006". Viel Glück !
#
Google, was ist das ?

Und was ist mit deinem "Gesicht" ? Clerasil zwecks Akne nehmen
#
Bist du eigentlich noch ganz klar im Kopp, du pubertärer Pickeljüngling ? Erst so eine beschissene Frage hier reinstellen und dann auch noch frech werden! Dir gehört mal der Kopp gewaschen, du Klappspaten.
#
Hey hey hey, kommt mal wieder runter.
#
@ shmiddy: Kannst du denn nicht ein bisschen Spaß ab? echt traurig
#

Shmiddy schrieb:
Bist du eigentlich noch ganz klar im Kopp, du pubertärer Pickeljüngling ? Erst so eine beschissene Frage hier reinstellen und dann auch noch frech werden! Dir gehört mal der Kopp gewaschen, du Klappspaten.

Männer mit sehr teuren Autos ham ja auch häufig nen sehr kleinen ...

Bleib locker ...

Und wenn ich eh nur ein "pubertärer Pickeljüngling" bin, dann sollten dich meine Worte nicht derart echauffieren ...
#

niemiec schrieb:

Vielleicht sollte der EA einfach net hier Leute beleidigen die er ne kennt.
#

westkurvenfan13 schrieb:

niemiec schrieb:

Vielleicht sollte der EA einfach net hier Leute beleidigen die er ne kennt.

Gut, die Leute die bei Sachen wie "Fadenalgen" und Ähnlichem Gedöns nicht dabei waren, wissen natürlich auch nicht, dass man sich hier auch mal den ein oder anderen dummen Spruch zuschieben kann ohne gleich auszuflippen ...
#
So jetzt hört ihr einfach ALLE auf ok?

Wenn jemand EA88s Frage beantworten kann dann soll er das bitte machen.
#
Ist klar, dass man sich gegenseitig mal neckt, aber man muss halt immer aufpassen...
#
hey ka ob dir das weiterhilft...

http://www.ferien-planer.de/feiertage-2006.html

MFG
sge_bUrner
#
jo danke das war perfekt, bei brückentage steht da dass der montag frei ist ... bzw. 1 urlaubstag ...
#
na das ist doch schön

Teilen