Und wieder ein Thread zu Dauerkarten. Neeein, ich frage nicht nach, ob es noch Dauerkarten für die Stehplatzkurven gibt *g*.
Bis 15.05. hat jeder DK-Inhaber ja Gelegenheit, seine Karte zu verlängern. Weiß jemand, wie das bei den normalen Sitzplätzen erfahrungsgemäß ist? Gehen da viele Karten in den freien Verkauf zurück? Wie war das in der letzten Saison?
Denn letztes Mal konnte man ja glaub ich DKs noch im August erwerben. Hab davon leider aber keinen Gebrauch damals gemacht.
Es geht um die DKs in der mittleren Preiskategorie, nicht Haupttribüne Logenplätze (das dafür noch genug vorhanden sein wird, ist schon klar).
Auch interessant wäre es zu wissen, ob Leute, die eine DK derzeit haben schon wissen, daß sie sie nicht verlängern wollen. Die können ja mal hier reinschreiben. Und damit schon die nächste Frage: Können Dauerkarten auf andere Interessenten umgeschrieben werden?
Gutes Argument, beantwortet aber leider meine Fragen nicht. Denn genauso wie Du Westkurvenfan bist, hab ich meine Lieblingsblöcke.
Aber in denen ist zur Zeit leider alles zu. Jetzt ist darin natürlich nicht berücksichtigt, daß nach dem 15.05. vielleicht hunderte Fans ihre Dauerkarte nicht verlängern werden (aus welchen Gründen auch immer).
Und deshalb frage ich. Wie war das letzte Saison? Da gab es doch sicher auch so eine Regelung mit einer Fristsetzung zur Verlängerung.
War danach noch etwas für die Blöcke, bei denen es keine Karten mehr gab, wieder etwas zu bekommen?
In fast ALLEN Blöcken auf der West bzw. GGT gabs Karten(Stehkurve und die Blöcke die an der GGT an der 36er grenzen mal ausgenommen), diese saison, werden aber wahrscheinlich kaum karten für die EFC-Bereiche in der Kurve frei werden, da da wohl viele sitzen werden die keine Steh-DK bekommen haben.
Ja, so hatte ich mir das auch in etwa gedacht. Für die Westkurve gabs ja gestern gegen Lautern auch noch viele Einzelkarten. Und daß für die GGT noch genug vorhanden sind, ist auch logisch, denn die Fanatmosphäre auf dem Oberrang dort in der Mitte und Richtung Westkurve ist nicht übermäßig groß. Außerdem sind die Karten dazu noch relativ teuer.
Die EFC-Fans, die keine DK bekommen haben, sitzen meist in der Ostkurve über den Stehrängen. Die sind auch ausgebucht und es sind nur für 2 Blöcke Karten zu bekommen.
Interessant fände ich z.B. für mich die Blöcke 32-35, also in der Kurve bei der Eckfahne. Wie wahrscheinlich ist es, daß dafür Kontingente wieder frei werden?
Neeein, ich frage nicht nach, ob es noch Dauerkarten für die Stehplatzkurven gibt *g*.
Bis 15.05. hat jeder DK-Inhaber ja Gelegenheit, seine Karte zu verlängern.
Weiß jemand, wie das bei den normalen Sitzplätzen erfahrungsgemäß ist? Gehen da viele Karten in den freien Verkauf zurück? Wie war das in der letzten Saison?
Denn letztes Mal konnte man ja glaub ich DKs noch im August erwerben. Hab davon leider aber keinen Gebrauch damals gemacht.
Es geht um die DKs in der mittleren Preiskategorie, nicht Haupttribüne Logenplätze (das dafür noch genug vorhanden sein wird, ist schon klar).
Auch interessant wäre es zu wissen, ob Leute, die eine DK derzeit haben schon wissen, daß sie sie nicht verlängern wollen. Die können ja mal hier reinschreiben. Und damit schon die nächste Frage: Können Dauerkarten auf andere Interessenten umgeschrieben werden?
Gutes Argument, beantwortet aber leider meine Fragen nicht. Denn genauso wie Du Westkurvenfan bist, hab ich meine Lieblingsblöcke.
Aber in denen ist zur Zeit leider alles zu.
Jetzt ist darin natürlich nicht berücksichtigt, daß nach dem 15.05. vielleicht hunderte Fans ihre Dauerkarte nicht verlängern werden (aus welchen Gründen auch immer).
Und deshalb frage ich. Wie war das letzte Saison?
Da gab es doch sicher auch so eine Regelung mit einer Fristsetzung zur Verlängerung.
War danach noch etwas für die Blöcke, bei denen es keine Karten mehr gab, wieder etwas zu bekommen?
Eher unwahrscheinlich, da die Tendens klar zu mehr anstatt zu weniger Dauerkarten geht.
In fast ALLEN Blöcken auf der West bzw. GGT gabs Karten(Stehkurve und die Blöcke die an der GGT an der 36er grenzen mal ausgenommen), diese saison, werden aber wahrscheinlich kaum karten für die EFC-Bereiche in der Kurve frei werden, da da wohl viele sitzen werden die keine Steh-DK bekommen haben.
Ja, so hatte ich mir das auch in etwa gedacht.
Für die Westkurve gabs ja gestern gegen Lautern auch noch viele Einzelkarten. Und daß für die GGT noch genug vorhanden sind, ist auch logisch, denn die Fanatmosphäre auf dem Oberrang dort in der Mitte und Richtung Westkurve ist nicht übermäßig groß. Außerdem sind die Karten dazu noch relativ teuer.
Die EFC-Fans, die keine DK bekommen haben, sitzen meist in der Ostkurve über den Stehrängen.
Die sind auch ausgebucht und es sind nur für 2 Blöcke Karten zu bekommen.
Interessant fände ich z.B. für mich die Blöcke 32-35, also in der Kurve bei der Eckfahne.
Wie wahrscheinlich ist es, daß dafür Kontingente wieder frei werden?