>

Premiere-Sportsbar in Freiburg? Oder: Decoder woanders anschließen?

#
Liebe Leute und vor allem liebe Freiburger hier

Ich verweile am Wochenende in der Stadt mit den vielen Sonnenstunden und wollte dort irgendwo die Premiere-Konferenz schauen.
Über die Premiere-Sportsbar-Suche habe ich in Freiburg keinen Treffer bekommen, das kann doch irgendwie nicht sein?
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_premieresportsbars_start.jsp

Genau bin ich in Freiburg-Littenweiler und auch darauf angewiesen relativ gut ohne Auto dahin zu kommen. Wer kennt sich aus?

Zweite Idee:
Kann ich meine D-Box auch in einer anderen Wohnung anschließen? Haben beide Kabelanschluß. Ich weiß, dass das bei der analogen Box noch ging, aber bei der Digitalen auch?

Über Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen!

Gruß aus Kölle,
Henk
#
Sehr geiler Link, Danke Obi!
Ob ich die Box dann doch mitnehme muss ich noch überlegen. Wer weiß was der Fernseher dort für Anschlüsse hat und ob das dann so einfach geht für einen Technik-mittelmäßig-Begabten...

Gruß von
Henk
#
Ach so, Obi...
Es ist nicht zufällig der Zeitpunkt schon gekommen, and dem Du Dein 1988er-Pokal-Trikot nun loswerden möchtest...?

Gruß von
Henk
#
Die Box funktioniert i.d.R. nur beim selben Kabelnetzbetreiber.
Kannst es aber trotzdem ausprobieren, evtl. klappts auch in Freiburg....
#
Eieiei, das ist in Freiburg ein anderer.
Danke auch für diesen Hinweis.
Ich werde eine der Kneipen aufsuchen, da gibt es ja doch einiges an Auswahl über diese Suchpage.

Danke an alle!
Gruß von
Henk
#
Zu empfehlen ist das O´kellys in der Milchstrasse!

Teilen