>

Wayne Rooneys IQ

#
Fußball-Star Wayne Rooney wütend wegen einer angeblichen Nachricht von "Sam"
Englands Nationalstürmer Wayne Rooney fand auf dem Handy seiner Freundin Coleen McLoughlin eine SMS, die ihm zufolge von "Sam" stammt. Rooney wurde daraufhin wütend und fragte seine Freundin entsetzt, wer dieser Mann sei.
"Er hat die ganze Zeit gefragt: 'Wer ist Sam?' 'Wer ist Sam?", so Coleen McLoughlin. Allerdings verwechselte Rooney nur etwas: Anstatt "Sam" stand "5am" in der Nachricht, damit ist die Zeit gemeint, zu der die SMS abgeschickt wurde.


ich sag dazu nix mehr
#
wie heisst es so schön
Dumm kickt gut??
#

SGE-Brüller schrieb:
wie heisst es so schön
Dumm kickt gut??




Wieso ist Niemiec dann kein Vollprofi?
#
@Fettbrühe

#
Ich glaube Rooney's IQ ist genauso hoch wie der von Podolski =)
#

Europa-Pokal-2006 schrieb:
Ich glaube Rooney's IQ ist genauso hoch wie der von Podolski =)


Ja, bei manchen Kickern is der IQ wirklich nicht sehr hoch. Ob das wohl vom Kopfballspielen kommt?
#
Vielleicht..Obwohl der Poldi doch gar nicht so Kopfballstark ist oder?
naja Hauptsache er spricht so das jeder ihn versteht...
#
hat der poldi net sogar abi gemacht?
dann kann er ja so dumm gar net sein ich glaube er wird immer für so dumm gehalten, weil er ein wenig "dumm" redet...
#
wieso juckt ihn das überhaupt?

#

Adler² schrieb:
wieso juckt ihn das überhaupt?



Wie geil ist das denn?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Adler² schrieb:
wieso juckt ihn das überhaupt?



Wie geil ist das denn?

müssen wir uns etwa sorgen um deine vorlieben machen?
#
@Quadratadler:Nein,bitte keine falschen Hoffnungen machen...


Teilen