>

Keine Steh DK - und jetzt......

#
Hallo,

ich frage hiermit mal alle die heute ihre Absage bzgl. einer Steh Dauerkarte bekommen haben, was ihr nun macht.

Ja, das war es schon..

AM
#

ADLERMADDIN schrieb:
Hallo,

ich frage hiermit mal alle die heute ihre Absage bzgl. einer Steh Dauerkarte bekommen haben, was ihr nun macht.

Ja, das war es schon..

AM


Was ne Frage, was sollen sie denn machen, entweder ne Sitplatz-DK bestellen oder leider gelitten haben wie du auch, was eine Frage!

#
Ich konnte einem Fan der heute eine Absage bekommen hat noch eine vermitteln.

Ergo, gebt nicht gleich auf, sondern haltet die Ohren offen.

F_F
#
Ne Choreo wär net schlecht.
#

ADLERMADDIN schrieb:
Hallo,

ich frage hiermit mal alle die heute ihre Absage bzgl. einer Steh Dauerkarte bekommen haben, was ihr nun macht.

Ja, das war es schon..

AM

Abendessen
#
Den Lexa Fragen ober er dir über den Oka der den Funkel rausschmeißt noch ne Stehplatzdauerkarte besorgen kann, aber vorher must du ne Contra Du Ri Choreo machen weil sonst hört der Lexa nicht auf dich weil er ja beleidigt ist dann!
#

Friendly_Fire schrieb:
Ich konnte einem Fan der heute eine Absage bekommen hat noch eine vermitteln.

Ergo, gebt nicht gleich auf, sondern haltet die Ohren offen.

F_F


Wie das???
#
Cool, also ich arbeite heut Nacht durch und stell ne Ein-Frau-Choreo auf die Beine für Morgen, meiste ich kann den Lexa dann gleich nachm Speil anrufen? *lol*

Mensch ihr habt ja gut Lachen!
Ich will auch ne Dauerkarte, aber keine Chance als Neubesteller an nen Stehplatz zu kommen!
#

Daniela85 schrieb:
Cool, also ich arbeite heut Nacht durch und stell ne Ein-Frau-Choreo auf die Beine für Morgen, meiste ich kann den Lexa dann gleich nachm Speil anrufen? *lol*

Mensch ihr habt ja gut Lachen!
Ich will auch ne Dauerkarte, aber keine Chance als Neubesteller an nen Stehplatz zu kommen!


Harrrch da ich eh viel zu alt bin für das lange Stehen hab ich mir doch lieber was im Zwischenrang gegeben, genau vor Block 40
#

Vael schrieb:

Daniela85 schrieb:
Cool, also ich arbeite heut Nacht durch und stell ne Ein-Frau-Choreo auf die Beine für Morgen, meiste ich kann den Lexa dann gleich nachm Speil anrufen? *lol*

Mensch ihr habt ja gut Lachen!
Ich will auch ne Dauerkarte, aber keine Chance als Neubesteller an nen Stehplatz zu kommen!


Harrrch da ich eh viel zu alt bin für das lange Stehen hab ich mir doch lieber was im Zwischenrang gegeben, genau vor Block 40



Oh ja, bist echt ein alter Mann
*kopsschüttel* *lol*
Aber was is jetzt, gibst Du mir mal die Handynummer vom Lexa, damit ich das mal abklären kann? *g*
#
Oh man, macht jetzt jeder der keine Steh-DK bekommen hat einen Thread auf?

Ausserdem hab ich euch das gleich gesagt das es keine neuen Steh-DK gibt, aber es wollte ja keiner hören.
#

propain schrieb:
Oh man, macht jetzt jeder der keine Steh-DK bekommen hat einen Thread auf?

Ausserdem hab ich euch das gleich gesagt das es keine neuen Steh-DK gibt, aber es wollte ja keiner hören.


Tja du hast wahrscheinlich eine, verständlich dass Du dann genervt bist, aber die die keine haben sind halt am Verzweifeln, dass es keine gibt!
#
Wieso ich hab auch keine. Wer hätte nicht gern eine? Aber deswegen werde ich doch hier nicht rumheulen. Das nervt ja sogar mich...
#

yeboahszeuge schrieb:
Ne Choreo wär net schlecht.




[small]sorry, da fiel mir ignorieren eben zu schwer[/small]
#

Daniela85 schrieb:


Tja du hast wahrscheinlich eine, verständlich dass Du dann genervt bist, aber die die keine haben sind halt am Verzweifeln, dass es keine gibt!

Darum geht es ja garnicht Dani,aber die Vielzahl der Dauerkartenthreads in der letzten Zeit nervt dennoch gewaltig.
#
Okay sorry, an alle.
Dachte es beschweren sich hier alle die eine haben und uns (die keine haben und eine suchen) nicht verstehen können.
#
Bist doch EFC Presswerk oder? Naja angeblich is da en Kumpel von mir hingegangen und hat über euch ne Karte bekommen. Hättet angeblich noch en paar. Stimmt des?


propain schrieb:
Oh man, macht jetzt jeder der keine Steh-DK bekommen hat einen Thread auf?

Ausserdem hab ich euch das gleich gesagt das es keine neuen Steh-DK gibt, aber es wollte ja keiner hören.

#
Schönen Gruß an die Leute, die schon vor Wochen getönt haben sie ham ne Steh-DK bekommen


Teilen