Aber mich interesieren eher so spezielle sachen. zb. kann man gut mit der Bahn auf ein Basel Spiel Fahren. Wie leicht kommt man an Karten ran. Wo sollte man sich als hopper aufhalten... Ich mein ich kann mich ja nicht mitten in die Kurve stellen oder??
Ich wollte halt mal en paar ernste Tipps von Leuten die sowas schon mal gemacht haben...
wollte demnÀchst mal irgendwohin fahren, da wir ja jetzt meist Sa wieder frei haben
Ich wollte mein Urlaub in Tschechien eigentlich nutzen, nur ist das Wochenende Spielfrei, wegen der WM Quali...
Also Wenn jemand was zu sagen/berichten hat, bzg Karten, Anfahrt......
ich bin fĂŒr alles dankbar...
im mom schwebt mir entweder Basel, Prag oder Innsbruck vor...
Koennt hier melden Irc oder Icq kann ich euch dann geben...
Gruss Chris
www.stadionwelt.de
Aber mich interesieren eher so spezielle sachen. zb. kann man gut mit der Bahn auf ein Basel Spiel Fahren. Wie leicht kommt man an Karten ran. Wo sollte man sich als hopper aufhalten... Ich mein ich kann mich ja nicht mitten in die Kurve stellen oder??
Ich wollte halt mal en paar ernste Tipps von Leuten die sowas schon mal gemacht haben...
Gruss Chris
Spurti
Nein da ist ja einer! Ich hab ja schon fast 2 Tage auf einen warten mĂŒssen!!! klasse danke das du deinen Geistigen Abfall mit mir teilen  wolltest!