Also ich habe ma folgende frage zur Fufa, und zwar wie wird jemandem bestätigt das man als Mitglied aufgenommen wurde? Denn ich habe meinen Mitgliedsantrag ende März losgeschickt und habe als aufnahme Datum in die Fufa den 01.05.06 eingetragen und ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung (kein Brief und keine mail)! Ich habe auch schon eine Mail an die Fufa geschickt und gefragt wie es den mit meiner Anmeldung aussieht doch die haben sich net gemeldet. Ja jetzt wollt ich halt wissen ob das normal ist? Weil so langsam habe ich den Verdacht das mein Antrag bei der Post verloren gegangen ist.
Nein, das ist nicht normal und dein Antrag ist vermutlich verschütt gegangen. Das war bei mir damals genauso. Einfach anrufen und nachfragen und dann wirst du vermutlich gebeten, erneut einen Antrag zu stellen. Dann sollte es aber recht schnell gehen mit der Mitgliedschaft.
pipapo schrieb: Nein, das ist nicht normal und dein Antrag ist vermutlich verschütt gegangen. Das war bei mir damals genauso. Einfach anrufen und nachfragen und dann wirst du vermutlich gebeten, erneut einen Antrag zu stellen. Dann sollte es aber recht schnell gehen mit der Mitgliedschaft.
Sehr vielen dank für deine schnelle Antwort! Ich werde deinen rat ma befolgen und da ma am Montag anrufe.
hpadler schrieb: Also ich habe ma folgende frage zur Fufa, und zwar wie wird jemandem bestätigt das man als Mitglied aufgenommen wurde? Denn ich habe meinen Mitgliedsantrag ende März losgeschickt und habe als aufnahme Datum in die Fufa den 01.05.06 eingetragen und ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung (kein Brief und keine mail)! Ich habe auch schon eine Mail an die Fufa geschickt und gefragt wie es den mit meiner Anmeldung aussieht doch die haben sich net gemeldet. Ja jetzt wollt ich halt wissen ob das normal ist? Weil so langsam habe ich den Verdacht das mein Antrag bei der Post verloren gegangen ist.
Denke nicht, dass die FuFa dir weiterhelfen kann, da Sie den Ablauf deines Mitgliedsantrages nicht zurückverfolgen kann (weil zu viele Anträge insgesamt).
War bei mir genauso, als ich nachgefragt habe.
Da aber zur Zeit die neuen Mitgliedsausweise versendet werden und dein Eintrittsdatum erst der 1.Mai ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Notfalls kannst du auch Ende Mai nochmal den Antrag zusenden, da du auch rückwirkend aufgenommen werden kannst.(also z.B. jetzt das Einrittsdatum 1.Januar 2006, obwohl dieser Tag schon vorbei)
Weil so langsam habe ich den Verdacht das mein Antrag bei der Post verloren gegangen ist.
Das war bei mir damals genauso. Einfach anrufen und nachfragen und dann wirst du vermutlich gebeten, erneut einen Antrag zu stellen.
Dann sollte es aber recht schnell gehen mit der Mitgliedschaft.
Sehr vielen dank für deine schnelle Antwort! Ich werde deinen rat ma befolgen und da ma am Montag anrufe.
Denke nicht, dass die FuFa dir weiterhelfen kann, da Sie den Ablauf deines Mitgliedsantrages nicht zurückverfolgen kann (weil zu viele Anträge insgesamt).
War bei mir genauso, als ich nachgefragt habe.
Da aber zur Zeit die neuen Mitgliedsausweise versendet werden und dein Eintrittsdatum erst der 1.Mai ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Notfalls kannst du auch Ende Mai nochmal den Antrag zusenden, da du auch rückwirkend aufgenommen werden kannst.(also z.B. jetzt das Einrittsdatum 1.Januar 2006, obwohl dieser Tag schon vorbei)
Aber anrufen und nachfragen schadet nie.