sorry wenn das jetzt nicht in das forum passt, aber ich brauh mal hilfe.
meine dateien werden immer zu winamp dateien gemacht nach dem download. kann ich das umstellen, das sie zu media player dateien gemacht werden von anfang an?danke
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb: ja, ih lad die als winamp runter aber will sie als media player dateien
Das ist doch das Gleiche. Beides sind mp3-Formate und in beiden Playern abspielbar. Aber wenn Du rechte Maustaste und "Öffnen mit" klickst, kannst Du einen Haken bei "alle Dateien diesen Types mit XXX öffnen" machen und danach sollte es funktionieren.
Du meinst *.mp3 Dateien, oder? Einen speziellen winamp-Dateityp gibt's nicht. Man einstellen, welche Dateitypen mit welchem Programm standardmäßig geöffnet werden. Ich vermute mal, Du willst mp3 nicht mit Winamp, sondern mit dem Mediaplayer öffnen. Richtig?
sorry wenn das jetzt nicht in das forum passt, aber ich brauh mal hilfe.
meine dateien werden immer zu winamp dateien gemacht nach dem download. kann ich das umstellen, das sie zu media player dateien gemacht werden von anfang an?danke
Als was für Datein lädst du die Dinger denn runter?
Du meinst sicher...das beim Anklicken Winamp aufgeht und nicht der Media Player oder?
Das ist doch das Gleiche. Beides sind mp3-Formate und in beiden Playern abspielbar. Aber wenn Du rechte Maustaste und "Öffnen mit" klickst, kannst Du einen Haken bei "alle Dateien diesen Types mit XXX öffnen" machen und danach sollte es funktionieren.
PA
klasse das man bei der eintracht sogar bei solchen fragen eine antwort bekommt.
danke
Gern geschehen.
PA