>

Suche 2 Karten gg. Dresden

#
ALso ich brauch dringend 2 Stehplatzkarten für das Spiel gg. Dresden!
Wenn ihr welche habt, bitte mailen an:
JulianHeinz@gmx.de
#
probiers doch einfach mal bei der eintracht laut ticket barometer gibts es noch 750 stehplatzkarten....
#

pogopuschel schrieb:
probiers doch einfach mal bei der eintracht laut ticket barometer gibts es noch 750 stehplatzkarten....


er wohnt in bingen deswegen sucht er hierüber,denke ich
#
öhm nagut wie wärs dann ganz einfach mitm ticketservice??
#
Ja aber mit diesem Ticketservice werd ich meines Lebens nicht mehr glücklich! Das klappt bei mir nie! deshalb die frage ob hier einer im Forum is der vllt.
#
wo ist denn das problem du schickst dem ticketservice ne email wo drin steht was du willst und entweder bekommst du die dann zugeschickt oder was ich für wahrschenlicher halte, dass du die dann an der reservierungskasse abholen kannst...fertig
#
Genau darauf hab ich keinen bock!

Also:
WER HAT NOCH 2 STEHPLATZKARTEN ÜBRIG????
#
es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten
#
Hi. Meine Schwester und ich haben bei Ebay, für den gleichen Stehblock 2 Karten für das Spiel gegen Dresden reingesetzt. Ihr Name bei Ebay ist "mbsge" und meiner "Miss_Maxima".
Viel Spaß beim Bieten
#

knuddel85 schrieb:
Hi. Meine Schwester und ich haben bei Ebay, für den gleichen Stehblock 2 Karten für das Spiel gegen Dresden reingesetzt. Ihr Name bei Ebay ist "mbsge" und meiner "Miss_Maxima".
Viel Spaß beim Bieten


oh..jetzt werden alle auf dich einschlagen,warum ihr karten auf ebay versteigert
#

knuddel85 schrieb:
Hi. Meine Schwester und ich haben bei Ebay, für den gleichen Stehblock 2 Karten für das Spiel gegen Dresden reingesetzt. Ihr Name bei Ebay ist "mbsge" und meiner "Miss_Maxima".
Viel Spaß beim Bieten

1. du bist ein idiot, weil du karten bei ebay versteigerst
2. du bist ein idiot, weil du dafür im forum sogar wirbst
3. du bist ein idiot, weil du scheinbar nicht einmal ein schlechts gewissen hast, wenn du den mitfan abzockst
4. du bist ein idiot, einfach so
#
aber schnuggelisch aussehen tut se ...

die Frau Knuddel


Teilen