Als wir am Samstag voller Freude von Dortmund heimwärts fuhren, haben wir nach 2 Std. erschöpft Rast gemacht um auch zu tanken. Als ich dann an der Kasse stand und nach draussen schaute wen sah ich unsern Präsidenten als ich rauskam stand er am Eingang sein Fahrer war gerade am tanken. Ich war fast sprachlos, das einzigste was ich raus brachte war "ich packs net de Peter", dieser wande sich zu mir hielt sofort die hand schlug bei mir ein und sagte wie geil der heutige Tag die Leistung der Mannschaft und der Fans war! Es kamen immer mehr Fans und der Peter suchte nicht das weite sondern fing an mit uns zu singen "Europaboggal" Ein solchen Präsidenten der so Volksnah ist und nicht wie andere Schlipsträger gleich das weite sucht ist phänomenal, das hat mir wieder einmal gezeigt das Eintracht Frankfurt einfach der geilste Club der Welt ist!
Ich finde den Fischer ja auch klasse, aber der Titel "geilster Präsident" ist seit der Weihnachtsfeier damals eindeutig an Franz Beckenbauer vergeben...
Als ich dann an der Kasse stand und nach draussen schaute wen sah ich unsern Präsidenten als ich rauskam stand er am Eingang sein Fahrer war gerade am tanken.
Ich war fast sprachlos, das einzigste was ich raus brachte war "ich packs net de Peter", dieser wande sich zu mir hielt sofort die hand schlug bei mir ein und sagte wie geil der heutige Tag die Leistung der Mannschaft und der Fans war!
Es kamen immer mehr Fans und der Peter suchte nicht das weite sondern fing an mit uns zu singen "Europaboggal" Ein solchen Präsidenten der so Volksnah ist und nicht wie andere Schlipsträger gleich das weite sucht ist phänomenal, das hat mir wieder einmal gezeigt das Eintracht Frankfurt einfach der geilste Club der Welt ist!
Alleine sein Auftritt in Berlin vor dem Spiel auf dem Platz an der Dingenskirche, war die Reise wert!
Da war er die ganze Zeit am Kuhdamm bei den Fans, hat mitgesungen und ne Rede gehalten....
Dabei hat er die ganze Zeit Vodka-Redbull getrunken.... und des vor nen Pokalendspiel....
Der ist schon korrekt......
*rofl* Der gute alte Kuhdamm...... *mmmuuuuuhhh*
Oder doch vielleicht Kuhdarm?
*platsch*
Er ist schon groß, aber er stand auch noch auf einem Stuhl.
Da hast de dem Schobbe schön ein Zitat untergejubelt...
Achso, hmmm kann schon mal passieren - egal!
Selten so einen Fannahen Präsi inner BuLi gesehen. Kann mich nicht erinnern überhaupt so einen Fannahen Präsi mal gesehen zu haben!
Anno, hast Du auch noch das Bild, wo er dem scheintoten Bayernkunden lächelnd über den Kopf streichelt?
War schon ein geiler Auftritt in Berlin!!!
"Nur Spaß Jungs, das Spiel heute, alles nur Spaß"
Ich aber !!!! Nur halt zu Haus....
Des war sehr lustig..... hehe....
Ich sach nur:
*Und ihr, wollt Deutscher Meister sein, und ihr..... *
Du weißt ja dann hoffentlich, was du zu Hause gleich zu tun hast!
Übel ich fürchte das währe dann nen Hoeness mit blauen Hintern so kaputt wie der Tisch danach währe