>

Danke!! An die Mannschaft de Jahres

#
Ich danke Monika Lierhaus,oh shit falsches Manuskript...raschel,raschel,ah hier ist es ja...

So, nachdem die Saison für die meisten von uns zufriedenstellend beendet ist will ich zum Abschluß der Mannschaft des Jahres mal danke sagen.

Die Mannschaft des Jahres das ist jedenfalls für mich, die Forums Community von Eintracht Frankfurt.

@ soll mal für danke stehen.

Stellvertretend für alle die hier kreativ  mit Sachverstand und Herzblut mitarbeiten möchte ich mal ein paar Personen und Persönlichkeiten herausgreifen.Die  Reihenfolge ist keine Wertung.
Seit ca 1 Jahr bin ich hier im Forum aktiv vorher war ich nur passivleser.Während dieser Zeit habe ich ne ganze Menge interessanter Damen und Herren kenngelernt,die ohne dieses Medium meinen Lebensweg wohl nicht gekreuzt hätten.Nachdem ich mich zum ersten mal weg vom Bratwurstwalter  hin zum GD bewegte traf ich als ersten ihn,

@Blackdeath
Ein wilder Niedersachse der immer vollen Einsatz zeigt, der sich für Eintracht Frankfurt das aufreißt wo angeblich die Sonne nicht mehr scheint und irgendwelche Haare wachsen.Dein Text über die Auswärtsfahrt nach München ,einfach  nur gut. Du weißt ich erwarte noch einen Erlebnisbericht aus BÄRLIN .Mach mal weiter so.Und @ auch an deinen Kumpel dessen Nickname ich mir einfach nicht behalten kann.

@Miep.
Mit ihm hatte ich ein prima Gespräch am GD.Ein echter Kenner der Fußballmaterie der Seele unseres Lieblingsvereins und ihrer Fans.Ich schätze seine Kommentare und seinen Einsatz für die SGE.Seine Herkules Arbeit betreffend die die Zuschauerzehlen die er um nachts um halb vier beendet hat spricht wohl Bände.Besonders ein Satz von ihm ist mir in Erinnerung geblieben." Er ist sicher das das Forum seinem Leben als Fan nochmal einen Schwung gegeben hat den er nicht für möglich gehalten hätte".
Mir gehts genauso.Meine   gelegentlichen Verstöße gegen die Nettiquette bitte ich zu verzeihen ,Du weißt manchmal überkommst mich einfach.

@Jahnler und WoWo
Die verwegenen Unterfranken die ihr Leben in der Eintracht Diaspora an der Schwanzquaste des bayerischen Löwen fristen.Ich feue mich immer die beiden zu sehen und mit ihnen ein Bierchen zu zupfen und einen über die Adler auszuschnacken.Nur Schreiben könnten sie ein bischen mehr.Als Lehrer hätte sie ja wohl genug Zeit.( Morgens hab  ich recht,mittags habe ich frei)

@KidKlappergass
Der eigentliche Erfinder der Lederhüte. Immer wieder schöne Beiträge leidet derzeit wohl arg unter Rückenschmerzen,aber das Rückgrat ist intakt.

@La aficionada
Ich hab noch mal nachgeschaut im spanisch Wörterbuch.
Aficionada=Fan=Liebhaberin

Des triffts doch oder!!

@Audrey
Zurück aus der Verbannung..Das weibliche Pendant zu Egon Erwin Kisch..Mischt nicht nur den Odenwald  sondern manchmal auch das Forum auf.Handelt mitunter nach der Devise Everbyody`s Darling ist Everybody`s Depp.Nun das ist sie ganz gewiß nicht.Mir gefällts.

@Frankfurt-Mein

Macht ihrem Name alle Ehre.Verfügt über profunde  Kenntnisse der Frankfurter Stadtgeschichte  und des Fussballs ,wie sie mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

@
WomeninBlack

Trägt den Adler nicht nur auf der Brust,sondern wirklich im Herzen. Schreibt Wunderbare Trainingsberichte obwohl ein Mann namens Friedhelm Funkel sie ständig vom Platz scheucht.Wir sind alles Frankfurter Leut,gelle

@StefanK und DA, 59

Tja was soll ich sagen, immer wenn die Typen auftauchen weiß ich,es geht’s wieder los!!
Historisch interessierte Fußballfans,man glaubt es kaum.Drei Brüder im Geiste.,mit denen mich auf diesem virtuellem Spielfeld ein quasi blindes Spielverständnis verbindet.
Manchmal ist man einfach baff wenn so nebenbei  erfährt das man auch noch die gleichen Bücher liest.
Stefan, bei genügender Planung werden wir dieses Jahr mit der „ Operation Sichelschnitt“ das Forum zurückerobern.

@Junkdeluxe

Für mich der weiße Hai des Forums was Informationen rund ums runde Leder betrifft.Wittert es über Meilen wenn irgendwo Blut im Wasser ist oder etwas faul ist im Staate Dänemark.Unbedingt am Ball bleiben solange es deine knappe Zeit zuläßt .Your Forum needs You.

@Inspinis
Kosmopolit,unser Mann in Europa.Ob Maastricht Mailand oder Madrid Hauptsache Eintracht.Da wächstwas ran!

@Adlerkadbra

Ein Magier der Sprache.Analytiker und Freund der gehobenen Lebensart.Zumindest das zweite verbindet uns.Ich bin sicher wir werden noch viel Freude haben an seinen künftigen Beiträgen.

@Christus
Der Organspender.
Für mich der klare Beweis das die Jugend doch nicht so blöd ist,wie viele ältere glauben.

@Beverungen
Ein Mann!
Wirklich ein Mann,der über eine interessante Lebensphilosophie verfügt. Superschreibe. Seinen Berichte sind für mich Kult.
Btw, der Reiseführer über Molwanien  zu Vorbereitung der Mission Europpaboogall ist unterwegs.
Du musst mir bei Gelegenheit mal die Adresse von dem annern da geben.T,axischorsch oder wie der heißt.

@Nicole16.....
Macht sich Gedanken nicht nur über Fussball.Liebt die Gerechtigkeit.Ein Vorrecht der Jugend.
Ich glaube ,das diese junge Dame mal ne ganz vernünftige Kollegin wird.

@Kine...
Eine wahre Stütze der Adlergemeinschaft und ihrer Schwester.Läßt sich von noch so blöden BayernKunden nicht erschrecken.

@Lt Commander
Herr der Boni, und gute Seele des GD.Versorgt die dürstenden und verzagten mit selbstlosen Einsatz. Das beruhigt die Nerven ungemein.Sollte unbedingt noch mehr schreiben.Es liest sich nämlich gut!

@HappyAdlerMeenz
Ein Mann der sich sehr gut erinnern kann.Hält den Adler auch in der Stadt am Rhein in Ehren .Mit Sicherheit kein „Erfolgsfan“

Last but not least

@ Don Petermann

Der Pate des Forums.
Ein Offizier und Gentleman,der auch in kritischen Situationen die Nerven behält.Kein Wunder bei der Anzahl der Schlachten die dieser Mann schon mit und für unser Team geschlagen hat.Da kommt wohl in diesem Forum keiner ran.Ist zu seinen Lebzeiten  Deutscher Meister geworden.Du weißt wie sehr ich dich um diese Erfahrung beneide.

So ich kann net mehr.
Allen die vergessen habe ,entschuldigung.
Allen denen ich mit aneinander geraten bin ,entschuldigung
Allen den mein Geschreibsel auf die Nerven ging und geht, entschuldigung

Ich freue mich unheimlich auf die neue Saison.Ich glaube wir werden noch großes Erleben mit unserer großen Liebe Eintracht Frankfurt

Grüße an alle Forumler

HG
#
Die Mannschaft des Jahres spielt doch erst nächste Woche gegen die Motherfuckers vom Chaoz......
#
Hilfe,ich habs doch gewusst.
Ich danke natürlich auch den ganzen Sltlern,Brady Niemiec,VA ,Dr Ball,Anno usw.
die es des öfteren geschaft haben ein fettes Grinsen auf mein Gesicht zu zaubern:P
#
Sehr nett, lieber Heinz! Auch ich möchte für diese schönste Eintracht-Saison, die ich bisher erlebt habe, ausdrücklich auch dem Forum danke sagen! Stellvertretend für so viele möchte ich insbesondere propain erwähnen. Am Anfang sind wir gleich aneinander geraten, klassisches Thema "ist man Fan auch ohne DK". Aber jetzt schätze ich ihn wegen vieler vernünftiger und engagierter Postings, und freue mich von ihm etwas zu lesen. Danke Eintracht, danke Forum - ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf die nächste tolle Saison mit euch!
#
@HG a.D.: Gern geschehen....
#
@ Heinz

Danke für deine Hommage - ist mir Ehre und Vergnügen, manchmal Last aber meistens Lust.

Du schreibst: "Meine gelegentlichen Verstöße gegen die Nettiquette bitte ich zu verzeihen ,Du weißt manchmal überkommst mich einfach."

Heinz, wenn du das schon sagst, was sollte ich dann erst sagen?

Weiter gehts, es gibt noch viel zu tun!  
#
@ Al Capone

"Die Altersweisheit gibt es nicht.Wenn man altert,wird man nicht weise,sondern nur vorsichtig"
E.Hemingway

schee wars 1959,2006 aber ach !!

Don Pedro
#

geschätzter heinzgründel:

ist auch mir ein vergnügen, saludos!

einziger kritischer punkt: dieser fred ist, wie man so schön sagt, suboptimal vermarktet. überschrift müsste lauten:

"Danke an Lexa und ..." o.s.ä.
#

adlerkadabra schrieb:

geschätzter heinzgründel:

ist auch mir ein vergnügen, saludos!

einziger kritischer punkt: dieser fred ist, wie man so schön sagt, suboptimal vermarktet. überschrift müsste lauten:

"Danke an Lexa und ..." o.s.ä.

Ohhh das währe ja dann ein Lexafred und ich hätte voll lust auf einen Lexafred!
#
@StefanK
Stimmt Propain habe ich vergessen.Für ihn hatte ich folgenden Text.
@Propain
Kurz, knackig,kernig.Trifft (meistens) den Punkt.

und natürlich noch den hier
@Kronberger Adler

Der Mann den dieses Jahr die " Blattern" getroffen haben.Scheiß drauf.
#
Meiner Meinung nach fehlt da oben jemand:
HeinzGründel himself!
Für mich jedenfalls moralische Instanz und ebensolche Unterstützung in einigen sinnlosen Schlachten
Doch der Glaube an die Vernunft treibt einen an.

Seine weiteren Vorzüge hat er kokett verteilt auf die von im aufgeführten User....ist Mr. Understatement auch ein Titel?
#
damit ist der trainerstuhl wohl an HG zu vergeben. immerhin hat er im frankfurtquiz eindeutig die nase vorn gehabt.
#

stefank schrieb:
Stellvertretend für so viele möchte ich insbesondere propain erwähnen. Am Anfang sind wir gleich aneinander geraten, klassisches Thema "ist man Fan auch ohne DK".

Ach ja, so bin ich manchmal, ein kleines Ekel. Danach ist es aber meist so, das ich nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit den Leuten gut auskomme. Ausserdem ist sowas bei mir nach kurzer Zeit vergessen, ich will ja nicht tagelang kreuz und quer durchs Forum streiten. Man kann sich ja mal die verschiedenen Meinungen kurz und heftig an den Kopp schmeissen aber kurz danach sollte es dann auch wieder gut sein.
#

zwerg_nase schrieb:
damit ist der trainerstuhl wohl an HG zu vergeben. immerhin hat er im frankfurtquiz eindeutig die nase vorn gehabt.

Ohja, dem stimme ich zu. Schade, dass ich den Fred zu spät entdeckt habe, mir haben die Diskussionen viel Spaß gemacht und gelernt über unsere schöne Stadt habe ich auch etwas.
#

propain schrieb:

stefank schrieb:
Stellvertretend für so viele möchte ich insbesondere propain erwähnen. Am Anfang sind wir gleich aneinander geraten, klassisches Thema "ist man Fan auch ohne DK".

Ach ja, so bin ich manchmal, ein kleines Ekel. Danach ist es aber meist so, das ich nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit den Leuten gut auskomme. Ausserdem ist sowas bei mir nach kurzer Zeit vergessen, ich will ja nicht tagelang kreuz und quer durchs Forum streiten. Man kann sich ja mal die verschiedenen Meinungen kurz und heftig an den Kopp schmeissen aber kurz danach sollte es dann auch wieder gut sein.

Wer hat denn gesagt, dass es wieder gut ist? Deine Postings mögen ja ganz okay sein, aber du persönlich bist und bleibst doch ein...ein...ein ganz blöder Geha-Benutzer!
#

stefank schrieb:
aber du persönlich bist und bleibst doch ein...ein...ein ganz blöder Geha-Benutzer!

Och menno, jetzt gebt doch net so an das Pelikan die Firma Geha aufgekauft hat und dadurch erst zur richtig guten Marke wurde. Ohne Geha wär Pelikan ganz schön lau. B)

Ansonsten kann ich das Lob nur an stefank und HeinzGründel zurückgeben, ich lese eure Beiträge immer wieder gerne. Es soll aber schon vorgekommen sein das wir nicht ganz einer Meinung waren, aber da wollt ihr euch sicherlich noch bessern.
#
[quote]
propain schrieb:

(...)
Ohne Geha wär Pelikan ganz schön lau. (...)
[quote]

verkaufe ein "b" ...
#
ach heinz, danke für die blumen  

ich geb das lob gern zurück  

und morgen zieh ich extra für dich die moni-lierhaus-gedächtnis-ohrringe an ... [small] und ich werde nicht im wickelrock erscheinen! [/small]
#

adlerkadabra schrieb:

propain schrieb:

(...)
Ohne Geha wär Pelikan ganz schön lau. (...)

verkaufe ein "b" ...

Waren die eigentlich nach der Übernahme blaugrün?
#
Um mit den Worten des Genossen Mielke zu sprechen

Ich liebe doch alle ... alle Menschen

Teilen