>

Fahrt nach Aue

#
Also hier, nach langer fragerei unser Angebot für die Fahrt nach Aue:
Erwachsene 37 Euro
Schüler 27 Euro mit dem Ticket
Wer mit möchte bitte schnell melden, da diese Liste schon einige Leute zählt!

http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu
oder efcaltekameraden@aol.com
01778878141
Grüße Sandra
#
Abfahrtzeit so ca. 8.00 Uhr in Bad Homburg Bahnhof/Post, und ca. 15. später in Ffm Hügelstr./Reinhardstr.!!!
#
!!!!!Wichtig!!!!!
Hier noch mal die Berichtigung

Schüler kosten 30 Euro mit Ticket
Erwachsene 37 Euro mit Ticket!!!

!!!!!Wichtig!!!!!
#
17.04.05 nach Aue      37,00 inklusive Ticket, Schüler 30,00 Euro,   7.15 Uhr Bad Homburg/Post Abfahrt, FFM Hügelstr. 7.30 Uhr Abfahrt = ca. 6 St. Fahrt

29.04.05 nach Erfurt     30,00 inklusive Ticket, Schüler 23,00 Euro,  12.45 Uhr Abfahrt Bad Homburg/Post, 13.00 Uhr Abfahrt FFM Hügelstr. = ca. 3,5 St. Fahrt
#
Super,

bin bei beiden Fahrten dabei, wir sehen uns am Sonntag gegen Ahlen im Bus da werde ich mich gleich auf die Liste eintragen! Als Schülerrin!!!

Grüße EFCRambolina
#

EFCAlterKamerad schrieb:
29.04.05 nach Erfurt     30,00 inklusive Ticket, Schüler 23,00 Euro,  12.45 Uhr Abfahrt Bad Homburg/Post, 13.00 Uhr Abfahrt FFM Hügelstr. = ca. 3,5 St. Fahrt



Wieso fahrt ihr denn so früh??
Das Spiel ist doch erst um 19 Uhr!?! Da muss man doch nicht schon zwei Stunden vorher da sein...

Gruß Julian
#
Hi Julian,
Da wir wie jetzt gegen Ahlen vor dem Spiel noch ein bisschen Grillen wollen!!!
Und FEIERN

Grüße Sandra
#
Na Leute die Fahrt nach Aue wird abgesagt, da sich bis jetzt nicht genügend gemeldet haben und der Bus zu teuer ist für nur 15 Personen tut mir leid!
Aber nach Erfurt wollen wir fahren!!!!

Wer will mit? Ich mache noch einen neuen Tread auf dafür!!!!
Grüße Eure Sandra
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Na Leute die Fahrt nach Aue wird abgesagt, da sich bis jetzt nicht genügend gemeldet haben und der Bus zu teuer ist für nur 15 Personen tut mir leid!
Aber nach Erfurt wollen wir fahren!!!!

Wer will mit? Ich mache noch einen neuen Tread auf dafür!!!!
Grüße Eure Sandra


dann könnt ihr ja die leute,die nach aue fahren wollten zu uns lotsen*gg
#

tani1977 schrieb:

EFCAlterKamerad schrieb:
Na Leute die Fahrt nach Aue wird abgesagt, da sich bis jetzt nicht genügend gemeldet haben und der Bus zu teuer ist für nur 15 Personen tut mir leid!
Aber nach Erfurt wollen wir fahren!!!!

Wer will mit? Ich mache noch einen neuen Tread auf dafür!!!!
Grüße Eure Sandra


dann könnt ihr ja die leute,die nach aue fahren wollten zu uns lotsen*gg



Oder zu mir
#
Hi Tani und Steffi habe am Sonntag noch mal im Stadion meinen Leuten bescheid gesagt, wer mit nach Aue möchte, solte sich bei einen von euch melden!
Liebe Grüße bis in Erfurt wieder,

(Aue ist die erste Auswärtsfahrt bei der ich nicht mit dabei bin! Vielleicht gewinnen wir ja dann mal endlich!)
#
hallo..das ist lieb..vielen dank..unser bus ist jetzt bis auf einen platz voll..insofern..alle ab in steffis bus


Teilen