>

Shop Lieferzeit

#
Gude, wie lang hat bei euchs gedauert, bis die Ware angekommen is, ich hab mitte letzter woche bestellt, letzten freitag es geld überwiesen, was meint ihr, wann kann ich mit der lieferung rechnen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Geht mir auch so
#
#
wenn du glück hast pünktlich zu saisonbeginn
#

Hejne_Power schrieb:
Gude, wie lang hat bei euchs gedauert, bis die Ware angekommen is, ich hab mitte letzter woche bestellt, letzten freitag es geld überwiesen, was meint ihr, wann kann ich mit der lieferung rechnen?

weihnachten könnte gerade so klappen
#
na geil, wär ja schon gut wenn se ma auf ne mail antworten würden
#
Bei mir 5 Tage.
Das Pokaltrikot, beflockt und allem drum und dran wie ich's bestellt hatte, war sogar pünktlich vor dem Pokalendspiel mit UPS bei mir.
#
*rofl* geiler Fred.

Punkt eins: Wie schon öfters erwähnt: Meine letzte Bestellung war nach schlappen 4 Monaten abgehakt (inkl Rückerstattung wg. Umtausch usw.)
Punkt zwei: Vergiss Mails, Telefonanrufe, Faxe: Werden konsequent nicht beantwortet.
Punkt drei: Das Schärfste war, als mich der nette Herr Eisenträger fragte, ob es mir was ausmachen würde, mich mit ihm vor dem Stadion zu treffen, er übergibt mir dann das Paket, damit ich die Lieferzeit sparen könnte
#
hahaha net ernsthaft oder? Na ja die eintracht halt...also ich wart noch ne woche, dann gibts ärscher, auch wenn ich noch net sicher bin wie ich den ärscher äußere

Teilen