hat jemand von Euch schon mal im Block 42D gesessen? Wenn ja, wie war die Stimmung dort? Ist das schon mehr Hauptribünenniveau oder ist dort noch halbwegs gute Stimmung? Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr 90 Minuten am Stück stehen und Block 42D ist für mein Geldbeutel noch erschwinglich.
danke erst einmal für Deine Mühe, mir diesen Link zu posten aber, wenn Du Dir diesen Fred ernsthaft durchlesen würdest, dann würdest Du feststellen, dass in diesem nichts ernsthaftes drin steht!
Anscheinend habe ich immerhin schon das richtige Forum gefunden! Um Antworten wäre ich trotzdem dankbar.
Danke! Ich habe 42D als Suchbegriff eingegeben und es kommt leider nichts vernünftiges als Suche heraus.
Mir geht es einfach um Leute, die dort schon mal gesessen haben und mir sagen können ob sich € 280 für diesen Block rentieren (stimmungsmäßig) oder ob ich lieber nach einen anderen Block Ausschau halten soll.
Also ich guck immer mal in den letzten Minuten rum, wo denn die Leute überall stehen, und in 42D sind, soweit ich das sehen konnte, schon ein paar Supporter drinne.
Ich würde dir aber eher empfehlen irgendwas zwischen 41 und 43 im West Oberrang zu nehmen.
Mein Vater saß da öfter mal diese saison, und fand die Stimmung ganz gut.
Also ich saß diese Saison schonmal 42H... Da war die Stimmung jetzt nicht so gut, sicherlich nicht die schlechteste, aber halt net mit Westkurve Oberrang zuvergleichen...
Das habe ich bei den letzten Spielen auch getan. Da hatte ich den Eindruck, dass in 42D eigentlich ganz gute Stimmung ist. Oberrang habe ich letzte Saison mal gesessen und das ist mir definitv zu weit weg vom Platz.
So weit ich weiß, ist 32A komplett für bestehende Dauerkarteninhaber reserviert. Bleibt alternativ nur noch 32B.
30B ist aber auch sehr schwer zu bekommen...,allerdings hat der Vater von nem Kumpel dort ne DK und ist zumindest von der Sicht her vollauf begeistert.
Also soweit ich die Stimmung in 42D beobachten konnte, ist sie bestimmt nich die schlechteste, aber ich denke Westkurve Oberrang ist evtl. noch etwas besser...
hat jemand von Euch schon mal im Block 42D gesessen?
Wenn ja, wie war die Stimmung dort? Ist das schon mehr Hauptribünenniveau oder ist dort noch halbwegs gute Stimmung?
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr 90 Minuten am Stück stehen und Block 42D ist für mein Geldbeutel noch erschwinglich.
Vielen Dank
adler67
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919011
danke erst einmal für Deine Mühe, mir diesen Link zu posten aber, wenn Du Dir diesen Fred ernsthaft durchlesen würdest, dann würdest Du feststellen, dass in diesem nichts ernsthaftes drin steht!
Anscheinend habe ich immerhin schon das richtige Forum gefunden!
Um Antworten wäre ich trotzdem dankbar.
Danke
Adler67
Ich habe 42D als Suchbegriff eingegeben und es kommt leider nichts vernünftiges als Suche heraus.
Mir geht es einfach um Leute, die dort schon mal gesessen haben und mir sagen können ob sich € 280 für diesen Block rentieren (stimmungsmäßig) oder ob ich lieber nach einen anderen Block Ausschau halten soll.
adler67
und in 42D sind, soweit ich das sehen konnte, schon ein paar Supporter drinne.
Ich würde dir aber eher empfehlen irgendwas zwischen 41 und 43 im West Oberrang zu nehmen.
Mein Vater saß da öfter mal diese saison, und fand die Stimmung ganz gut.
Oberrang habe ich letzte Saison mal gesessen und das ist mir definitv zu weit weg vom Platz.
So weit ich weiß, ist 32A komplett für bestehende Dauerkarteninhaber reserviert. Bleibt alternativ nur noch 32B.
Habe ich nicht.
Schau mal in Deinem Posteingang.
Gruß
adler67
PS: Du hast wieder eine...