teezwetschge schrieb: Hab da mal so einen Reisebericht irgendwo aus den USA gesehen. Da haben die gezeigt, dass wer es schafft, ein Glas Whisky mit so nem alten mumifizierten Zeh zu trinken und diesen mit der Lippe zu berühren, wird irgendwie Mitglied im Zehentrinker-Club oder so ähnlich. Kam mal bei Voxtours mit Wolfgang Fierek.
Lieber Heinz: Dieser Äppler, den du für Samstag besorgen willst: Der stammt doch nicht aus einem großen Fass, oder? Und da wird in dem Ort, aus dem er kommt, doch nicht etwa jemand seit der Apfelernte vermisst? Ich meine, der ist doch nicht etwa so billig, weil...oh Gott, oh Gott...
stefank schrieb: Lieber Heinz: Dieser Äppler, den du für Samstag besorgen willst: Der stammt doch nicht aus einem großen Fass, oder? Und da wird in dem Ort, aus dem er kommt, doch nicht etwa jemand seit der Apfelernte vermisst? Ich meine, der ist doch nicht etwa so billig, weil...oh Gott, oh Gott...
Dann hast du immer noch Chancen von unserem zu trinken, denn wir haben nur kleine Fässer...
stefank schrieb: Sind die Fässer etwa so groß wie, sagen wir mal, eine Katze?
Ähm, naja, eigentlich schon...
Da sie aber vorher sorgsam mit der Hand gereinigt wurden bevor direkt danach der frisch Gepresste eingefüllt worden ist, gehe ich mal davon aus, dass sich keine Katze in ein Fass verlaufen hat.
Die von meinen Schwiegereltern läuft jedenfalls noch gerade durch den Garten...
Außerdem sind die Fässer weiß und durchschimmernd - man müsste es also vorher sehen.
z.b. die story: ‚A man who died at his office desk went unnoticed by his co-workers until five days later’ – ein warnendes beispiel für besonders engagierte forums-user. allerdings: kündigung droht dann auch keine mehr ...
Will mir der Genosse adlerkadbra etwa unterstellen ich würde hier im Forum dIe Unwahrheit verbreiten.Ich weiße das auf das schärfste,ich wiederhole auf das schärfste zurück. Alles was ich hier poste ist nichts als die reine Wahrheit. Genosse adlerkadbra,ich warne sie,ich kenne ihren Ehrgeiz.Noch so einen Ausfall werde ich nicht dulden.
HeinzGründel schrieb: Will mir der Genosse adlerkadbra etwa unterstellen ich würde hier im Forum dIe Unwahrheit verbreiten.Ich weiße das auf das schärfste,ich wiederhole auf das schärfste zurück. Alles was ich hier poste ist nichts als die reine Wahrheit. Genosse adlerkadbra,ich warne sie,ich kenne ihren Ehrgeiz.Noch so einen Ausfall werde ich nicht dulden.
Wo du doch so glaubhafte Lektüre zu dir nimmst, wie die Bücher aus dieser Reihe.
"You have to touch it with the lipps"
Hab ich auch gesehen...
Ekelisch, gell?
( ach wie sentimental von mir )
Was erwartest du von einem Ami mit Cowboyhut?
Dann hast du immer noch Chancen von unserem zu trinken, denn wir haben nur kleine Fässer...
Sind die Fässer etwa so groß wie, sagen wir mal, eine Katze?
Ähm, naja, eigentlich schon...
Da sie aber vorher sorgsam mit der Hand gereinigt wurden bevor direkt danach der frisch Gepresste eingefüllt worden ist, gehe ich mal davon aus, dass sich keine Katze in ein Fass verlaufen hat.
Die von meinen Schwiegereltern läuft jedenfalls noch gerade durch den Garten...
Außerdem sind die Fässer weiß und durchschimmernd - man müsste es also vorher sehen.
[big]Der Spiegel (Fortsetzung)[/big]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,415472,00.html
"Der legendäre Tote im Rumfass"
* (Sub-)Urban legends - oder - Unter Rache hätte ich mir eigentlich was andres vorgestellt ... *
„urban legends“ - könnte sich für einschlägig interessierte als wahre schatzgrube erweisen:
http://www.snopes.com/horrors/horrors.asp
z.b. die story: ‚A man who died at his office desk went unnoticed by his co-workers until five days later’ – ein warnendes beispiel für besonders engagierte forums-user. allerdings: kündigung droht dann auch keine mehr ...
ich würde hier im Forum dIe Unwahrheit verbreiten.Ich weiße das auf das schärfste,ich wiederhole auf das schärfste zurück.
Alles was ich hier poste ist nichts als die reine Wahrheit.
Genosse adlerkadbra,ich warne sie,ich kenne ihren Ehrgeiz.Noch so einen Ausfall werde ich nicht dulden.
ähem, genosse heinzgründel, das fenster da in ihrem topsecret-standard-office – sind sie ganz sicher, dass das sicher ist?
Wo du doch so glaubhafte Lektüre zu dir nimmst, wie die Bücher aus dieser Reihe.