>

Petra Roth hat Geburtstag

#
Bin ja noch neu im Forum. Finde es allerdings sehr spannend, wie sich ein Fred nach kürzester Zeit entwickelt, der mit einem Geburtstagsglückwunsch an die OB gestartet wird.

#
Man merkt du bist neu

#

Snorre schrieb:
Bin ja noch neu im Forum. Finde es allerdings sehr spannend, wie sich ein Fred nach kürzester Zeit entwickelt, der mit einem Geburtstagsglückwunsch an die OB gestartet wird.

Bin ja nicht neu im Forum. Finde es allerdings sehr spannend, wwie sich ein Spiel nach kürzester Zeit entwickelt, nachdem die OB vorzeitig in die Oper gegangen ist.

#
ich wünsch der auch nix!

oder doch, vielleicht arschjucken zum geburtstag!
#

Jermainator schrieb:

Snorre schrieb:

Bin ja nicht neu im Forum. Finde es allerdings sehr spannend, wwie sich ein Spiel nach kürzester Zeit entwickelt, nachdem die OB vorzeitig in die Oper gegangen ist.

Na also,  wir werden doch nicht etwa nachtragend sein?

Bekennende Eintracht-Anhängerin....
#
na und ?
#
JETZT HERRSCHT HIER ABER MAL RUHE. Wenn Frau Roth das liest könnte sie ja noch denken, dass wir sie nicht mögen.

Der neue
westkurvenfan13

PS: Ihr seid nur Mods ich bin Doppelmod *sing*
#
Wie auch immer, in gut 2 Stunden ist der Geburtstag eh rum!

Basalti
#
Ich finde die sollte bei jedem Spiel früher in die Oper gehen. Mich würde ja mal interessieren ob sie immer noch, so neidisch nach M1 rüber guckt

Tiefenrausch

Hehe...bin der Obermod....
#
Benehmt euch, sonst kommt der Beauftragte.

VilbelAdler
#
Mensch Happy,
manchmal biste aber so trocken wie ein Furz und Kurt Masur zusammen.
Der war nix !
#

VilbelAdler schrieb:

VilbelAdler
#

christus schrieb:

VilbelAdler schrieb:

VilbelAdler

köstlich!!!
#

christus schrieb:

VilbelAdler schrieb:

VilbelAdler

Der is gut. Hier hat mal wieder die allgemeine Lustigkeit zugeschlagen.

Strahlender_Adler88
#
Gleich wird hier mal richtig aufgeräumt! Mit eisernem Besen!

Petra Roth
#
Gibs auf,

christus
#

niemiec schrieb:
Deine Mudder ist dein Vadder

Deine Brüder sind Geschwister! *gg*
#
mein ebenso wie good ol`Pete das des nix war vom :

GlücklichadlerM1.
#
Unsere heißgeliebte Petra Roth wird am Samstag zu uns sprechen und wir dürfen ihr huldigen. Bei der Gelegenheit könnten wir ihr kollektiv nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wie wärs mit ner kleinen Choreo?

FAZ schreibt (siehe SAW):
Die Oberbürgermeisterin, die eigentlich die Eintracht nach der Partie in den Römer eingeladen hatte, entspricht dem Wunsch des Klubs, von der Terrasse des Business-Clubs aus saisonabschließende Worte an die Frankfurter Fußballgemeinde zu richten.

#
Wer hat denn den Sch... Fred wieder hoch geholt?

Die Schrulle ist schon fast wieder ein Jahr älter Gerd.

Teilen