>

Meine Homepage gibts noch!!

#
Wollt mal Webung für meine Homepage machen!

http://adler1994.oyla10.de

Schickt den Link bitte an jeden den ihr kennt.

Also machts gut und schreibt mir was ins Gästebuch!
#
Dann machen wir aber auch mal Werbung!!!

http://home.arcor.de/adlerangriff06/
#
@Adler Chrissi: Deine Homepage ist eine einzige Urheberrechtsverletzung. Fotos, Bundesligatexte, Liedtexte...alles irgendwoher im Netz zusammengeklaut, ohne Quellenangaben (würde zwar rechtlich nix nutzen, aber von "deinen Bundesligatexten" zu sprechen ist peinlich und eine Unverschämtheit gegenüber dem wahren Autor). Schade, eigentlich ist die Page nämlich schön gemacht. Warum versuchst du es nicht mal mit eigenen Sachen, statt dich mit fremden Federn zu schmücken?  
#

stefank schrieb:
@Adler Chrissi: Deine Homepage ist eine einzige Urheberrechtsverletzung. Fotos, Bundesligatexte, Liedtexte...alles irgendwoher im Netz zusammengeklaut, ohne Quellenangaben (würde zwar rechtlich nix nutzen, aber von "deinen Bundesligatexten" zu sprechen ist peinlich und eine Unverschämtheit gegenüber dem wahren Autor). Schade, eigentlich ist die Page nämlich schön gemacht. Warum versuchst du es nicht mal mit eigenen Sachen, statt dich mit fremden Federn zu schmücken?  

der junge ist 12
#

Dr.Ball schrieb:
der junge ist 12

Ich weiß. Deswegen habe ich ihm das mit dem Urheberrecht bezüglich der Liedtexte schon mal ganz lieb vor Monaten erklärt. Tatsächlich durchforsten Musikverlage seit einiger Zeit private Homepages nach solchen Verstößen, und mahnen die Besitzer (ggf. die Eltern) dann kostenpflichtig ab. Abgesehen davon: Es ist auch für einen Zwölfjährigen einfach nicht richtig, einen offenkundig nicht von ihm stammenden Text als seinen eigenen auszugeben.    
#
@stefank: das du recht hast ist völlig klar, nur glaube ich nicht, dass ein 11 (doch nicht 12) jähriger das so kapiert...
#

Dr.Ball schrieb:
@stefank: das du recht hast ist völlig klar, nur glaube ich nicht, dass ein 11 (doch nicht 12) jähriger das so kapiert...

Das wird im auch nix nützen wenn sein Vater im die Rechnung zeigt.
Stefank wollte darauf hinweisen, daß er Probleme bekommen könnte. Wenn ers nit kapiert, nützt ihm sein Alter (Achtung, Wortspiel) auch nix.
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Das wird im auch nix nützen wenn sein Vater im die Rechnung zeigt.
Stefank wollte darauf hinweisen, daß er Probleme bekommen könnte. Wenn ers nit kapiert, nützt ihm sein Alter (Achtung, Wortspiel) auch nix.

auch wahr.

Teilen