>

EA88 needs YOU!

#
Guden,

heute im Laufe des Tages liegt EintrachtAdler88 unterm Messer, sein Kreuzband wird wieder in Gang gebracht. Das Ganze wird ambulant verlaufen, sodass er heute Nachmittag wieder zuhause sein wird… Allerdings mit starken Schmerzen . Deswegen bitte ich Euch, ein paar aufmunternde Worte an ihn zu richten, damit er wenigstens halbwegs an etwas anderes denken kann.

Lieber Bär, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute!

VA
#
Kein Schwanz ist härter als das Leben.

Gute Besserung!
#
Lebbe gehd weidda und Äbbler schmeggt gud!

mal so frei  zitiert.

Gute Besserung dir!
#
Bis DU heiratest ist alles wieder gut...
#
Kreuzbänder ambulant?
#

FanTomas schrieb:
Kreuzbänder ambulant?

Jo, was es alles gibt heutzutage...

Na denn: Messer frei!  
#
Gute und schnelle Besserung. Sogar ein alter mann wie Schui kann nach sowas wieder Profifussball spielen, da sollte einer baldigen Rückkehr inst Stadion bei Dir nichts im Wege stehen.

Hau rein
#
alles gute und gute besserung, humpelstielzchen
#
mit gehhilfen kann man lästige menschen schlagen!
#
hab heut moie noch mit ihm telefoniert...
er sagte dass er relativ gut geschlafen hat und sich fit für die op fühlt!natürlich hat er ein bisschen angst und er is froh wenns vorbei is...
also jute besserung bärchen
#

FanTomas schrieb:
Kreuzbänder ambulant?

Da kannste am Samstag ja direkt ins BGU fahrn....

@EA88: Werd schon wern....
#
bärchen?????

Gute besserung!!
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Kreuzbänder ambulant?

Da kannste am Samstag ja direkt ins BGU fahrn....

Geht das nach dem Verursacherprinzip?
Also, wer Jemanden verletzt, muss ihn auch ins Krankenhaus fahren? Das war so nicht ausgemacht!

Kommst du mit dem RMV? Nicht daß Einer von deiner Familie dann in Frankfurt dein Auto holen muss.......
#
Von mir auch Gute Besserung.
#
gute besserung und kopf hoch! chaftar hat das ganze ja auch kürzlich durchgemacht. alles gute!
#
*push*
#
Gute Besserung wünsche ich Dir - wir haben hier im Forum ja den einen oder anderen, der Dir in Bezug auf erfolgreiche Heilung der Kreuzbänder mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Lass den Kopf nicht hängen, ich kenne genügend Leute, die nach einer OP der Kreuzbänder mit dem Leistungssport wieder angefangen haben und erfolgreich und beschwerdefrei durch die Gegend hüpfen. Deiner weiteren Fußballkarriere steht also kaum etwas im Weg.
#
Moin,
melde mich kurz zu Wort.
Jeder der sein Kreuzband schon hat machen lassen, wird wissen wie schlimm die ersten 2-3 Tage sind. Doch jetzt soll es stetig bergauf gehen, was ich auch sehr hoffe. 1. Nacht war Horror, aber was heul ich rum, kann net so lang schreiben, weil ich mich gleich wieder hinlegen muss, so wie die letzten 48 Stunden , weil die Schmerzen auch heute noch nicht ohne sind.

An alle die mir ne gute Besserrung gewünscht haben vielen Dank! Ihr seid die Besten
#
Hab den Thread eben erst entdeckt,
#

Monk schrieb:
Hab den Thread eben erst entdeckt,

dito!

Teilen