>

Alle auf nach Ahlen!

#
Wird mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison *schäm*

Muß mich nur noch zwischen Auto (230 KM) oder Zugfahrt (3Std20Min) entscheiden! Block M ich komme...

Weiß zwar nich, wie viel Adler kommen, aber in dem kleinen Stadion (10.500 Plätze, aber immerhin reines Fußballstadion) mit 4000 Adlern kann das doch zum Heimspiel ausarten

Oder was meint Ihr??
#
Das werden bestimmt keine 4000 da der scheiß Eckblock inAhlen net soviele fasst, also rechne mal mit 1500-2000!
#

Na dann halt (wenn M & O voll sind) die Leute in P & R
#
Soviel ich weiß ist das kleine piss Stadion immer sogut wie voll also glaube ich auch net das P+R Frankfurt Blöcke werden
#

Adler2002 schrieb:
Soviel ich weiß ist das kleine piss Stadion immer sogut wie voll also glaube ich auch net das P+R Frankfurt Blöcke werden


Das Stadion ist so gut wie nie voll!
Ahlen hat einen Zuschauerschnitt von 4000!
Davon kann man nochmal 500 den Gästefans zurechnen.
Es dürfte also selbst bei 3000-4000 Frankfurtern nicht ausverkauft sein.
#
Dann hoffe ich mal das es auch 3000 - 4000 Frankfurter werden !

Heimspiel in Ahlen, schalalalala
#

cell schrieb:

Adler2002 schrieb:
Soviel ich weiß ist das kleine piss Stadion immer sogut wie voll also glaube ich auch net das P+R Frankfurt Blöcke werden


Das Stadion ist so gut wie nie voll!
Ahlen hat einen Zuschauerschnitt von 4000!
Davon kann man nochmal 500 den Gästefans zurechnen.
Es dürfte also selbst bei 3000-4000 Frankfurtern nicht ausverkauft sein.




Kann man auch hier nachlesen, ist zwar die HP von RW Essen, aber doch recht informativ, wenn es z.B. um den Zuschauerschnitt einzelner Vereine geht.

http://www.rot-weiss-essen.de/saison/index.php?sid=gegner&rid=13
#
Oh da hab ich mich wohl verguckt so nen mist na denn könnten es ja doch ne´n paar werden!
#
Also um zu wenige Karten brauch sich glaube ich keiner sorgen machen
#
Aso des wird auf jeden fall ein heimspiel in ahlen, zumindest von der stimmung her!!
bin froh dass ich schon ne karte für den m-block habe.
#
wie lange bleiben denn die gästkarten hier in ffm..?
und wie viele km sinden das bis dahin?

Danke,

Tschühüüüüs
#
Wie lang die Karten in FFM bleiben, weiß ich net. Ich hab heute nachmittag übern Ticket-Service bestellt, das ging noch problemlos. (ok, es ging nur noch Kreditkartenzahlung, aber das ließ sich einrichten - danke Papa )

Von Frankfurt/Hbf. nach Ahlen/Wersestadion sind es (laut ADAC) 267,09 Kilometer bei einer Fahrtzeit mit dem Auto von 2Std 40Min
#
Bis Mittwoch hab heut noch Telefoniert,da gehen sie weg sind aber nur noch ca.200 da.
#
Nur noch 200 klingt doch gut, die gehen auch noch weg - aber wie viel warens denn insgesamt? Das wäre ja mal interessant! Ich möchte in Ahlen 4000 Adler sehen
#
DANKE EUCH; bekommt man die karten nur am riederwald?
#

HelmutKohl schrieb:
DANKE EUCH; bekommt man die karten nur am riederwald?

nein...auch im eintracht shop in der bethmannstraße oder in der zeilgalerie
#
weil ihr über den zuschauerschnitt redet, gegen frankfurt kommen auch tausende von ahlenern!!!
ihr denkt doch nich das gegen köln oda duisburg oder gegen uns nur 4tausend ahlener kommen tssss....
naja trotzdem hoffe ich das es da gut abgeht,wir sehn uns in ahlen!!!
#
Ich fahr da hin. Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel! Supportmäßig wird das ein leichtes Spiel. Wäre gut, wenns das Sportlich auch würde.
#

verylongbanana schrieb:
weil ihr über den zuschauerschnitt redet, gegen frankfurt kommen auch tausende von ahlenern!!!
ihr denkt doch nich das gegen köln oda duisburg oder gegen uns nur 4tausend ahlener kommen tssss....


Beim letzten Spiel gegen uns waren es 7.578 Zuschauer und die Konstellation (Spieltag, Aufstieg- bzw. Abstiegskampf) war der jetzigen recht ähnlich.
#
naja 3000-4000 wären es wenn wir so viel karten bekommen würden die ahlener geben ja nur 1150 karten für gäste her und die 2 blöcke hinter dem tor machen die wegen frankfurtfans nicht auf ,ham sie mir zumindestens sm tel gesagt bei der ahlener geschäftsstelle


Teilen