>

Alle auf nach Ahlen!

#

Marburgadler schrieb:
naja 3000-4000 wären es wenn wir so viel karten bekommen würden die ahlener geben ja nur 1150 karten für gäste her und die 2 blöcke hinter dem tor machen die wegen frankfurtfans nicht auf ,ham sie mir zumindestens sm tel gesagt bei der ahlener geschäftsstelle


Wenn die 3000-4000 vor der Tür stehen, werden die auch reingelassen, so lange es nicht ausverkauft ist. Da wird die Polizei schon für sorgen.
Die erzählen das doch nur, weil sie Angst vor einem Auswärtsspiel haben und dank ihres Präsidenten eh nicht auf die Eintriitsgelder angewiesen sind.
Ich fahr auch ohne Karte nach Ahlen!
#
@ Cell

das ist die richtige Einstellung!!!

alle mann die in ffm keine karten mehr bekommen, fahrt trotzdem hin!!! umso mehr umso besser...

wenn die mannschaft in Ahlen von 3000-4000 Adlern unterstützt wird, müssen die einfach gewinnen! Siehe Oberhausen damals (10.000 ffm'ler)
#
Also stehn die Chancen ganz gut, vor Ort noch Karten zu bekommen?!
#
@gelatine

deine chancen vorm stadion noch karten zu bekommen stehen bei 100%

außerdem gibt es im zug immernoch leute die ihre Karten verkaufen, die sie nicht losgeworden sind, also hock in den Zug und warte bis einer mit ner Kadde vorbeikommt, oder hol dir vor ort einfach eine.

3 voll besätzte Blöcke wären schon geil und würden unserer Mannschaft mit sicherheit Mut machen, mal wieder einen Auswärts3er einzufahren

in dem Sinne: ALLE MANN NACH AHLEN!
#
gibts noch sitzer in ffm? brauche 5 stück.
#

HelmutKohl schrieb:
gibts noch sitzer in ffm? brauche 5 stück.

bestimmt..aber ruf doch einfach im Eintracht Shop an!! Bitte nicht an der Eintracht Geschäftsstelle,die hat nämlcih dienstag geschlossen1!!
#
ja, habe jetzt gerade 5 sitzer block a gekauft (die letzten). am römer beim MS.

so, danke für die info.
#

HelmutKohl schrieb:
ja, habe jetzt gerade 5 sitzer block a gekauft (die letzten). am römer beim MS.

so, danke für die info.


ah..wann warst du denn da? ich war nämlich eben (vor ner halben stunde) auch im eintracht shop*gg
#
ah..wann warst du denn da? ich war nämlich eben (vor ner halben stunde) auch im eintracht shop*gg
[/quote]

es ist jetzt 13.30, war so gegen 11.30 -12.15.

Schade, hätte dir gerne guten tag gesagt.
#

HelmutKohl schrieb:
ah..wann warst du denn da? ich war nämlich eben (vor ner halben stunde) auch im eintracht shop*gg


es ist jetzt 13.30, war so gegen 11.30 -12.15.

Schade, hätte dir gerne guten tag gesagt.
[/quote]
ich war um 12 uhr im eintracht shop..evtl. hätten wir uns also begegnen müssen*gg
#
Also, das kann ich jetzt auf die minute nicht nachvollziehen, weil ich ein nichtuhrgucker bin.
Also, auf nach Ahlen..

ps: habe auch gleich düsbursch und B-hausen geordert.

Also Tschühüüüsi.
#

HelmutKohl schrieb:
Also, das kann ich jetzt auf die minute nicht nachvollziehen, weil ich ein nichtuhrgucker bin.
Also, auf nach Ahlen..

ich konnte es auch nur so nachvollziehen,weil ich in meine arbeits-zeiterfassung geschaut hab
#
Habe irgendwo gelesen dass euer EFC in der ecke mit dach ist, wir sind gegenüber mit dach  in bl a, da mache ich dann winke winke tani und alle anderen.

Freu mich schon und habe ein sehr sehr gutes Gefühl.

Also dann, Tschühüüs.
#
Am  sonntag, da darf nix in die hose gehn.

Ja ja ja jaaaaaa, ja ja ja jaaaaaaa.
und die eintracht ist wieder daaa..

Jaja ja jaaaaaaaaaaaa
ja jaja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
#
Fan-Info Nr. 21: Zusätzliche Tickets für das Spiel in Ahlen

Hallo Eintrachtfans,
der Erfolg unserer Mannschaft hat dafür gesorgt, dass die Nachfrage von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei LR Ahlen enorm hoch ist. Das uns zugesandte Kontingent (1.757) von LR Ahlen  ist bereits ausverkauft. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kartenvorverkaufsstelle von LR Ahlen werden zwei weitere Stehplatzblöcke für Eintrachtfans geöffnet. Somit stehen ca. 1.700 zusätzliche Eintrittskarten zu Verfügung. Die Kassenhäuschen in Ahlen werden am kommenden Sonntag rechtzeitig geöffnet sein.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler


also sind genügend Karten vorhanden.. los alle nach Ahlen
#
Die 2 zusätzlichen Blöcke werden dann wohl P&R sein!

Wird ja schon im anderen Thread angesprochen : Da nur ca. 4000 Ahlen-Fans erwartet werden, können wir ein richtig starkes Heimspiel daraus machen mit 4000 Adlern


Teilen