VilbelAdler schrieb: 1.Es gibt ja leider immernoch Menschen, die zu jemandem "Jude" sagen und denken, das wäre eine Beleidigung.
2.Genauso schlimm ist es, wenn der Angesprochene das auch als Beleidigung sieht...
Vilbel du machst zuviel Wirbel. Das ist der falsche Thread für so was,
...AA-ABBA 1.ok 2.falsch. Es ist egal welche Bedeutung ein Wort per Definition hat. Wichtig ist die Intension, die der User hat. EE WILL DICH BELEIDIGEN und assoziiert mit dem gewählten Wort bestimmte negative Dinge. >>> wenn du dich beleidigt fühlst und Zeugen hast, kannst du ihn anzeigen und er wird bestraft.
ABBA wie gesagt wir schweifen hier böse vom Thema aber und machen den künstlerisch wertvollen Beitrag mit "negativen Schwingungen" kaputt
VilbelAdler schrieb: Ein Jude sagt doch auch nicht "Du Christ" in der Absicht, jemanden zu beleidigen oder?
Du kennst nicht so viele Juden, oder? Die sagen, genau wie Christen, zum Teil noch ganz andere Sachen, auch zueinander. Es ist also immer eine Frage, wer, was, zu wem, mit welchem geschichtlichen Hintergrund, sagt.
Oh Mist..daran hätte ich mich erinnern müssen . Ich sprach nicht von "Fake E". Ich sprach von einer Hammer und Sichel Ähnlichkeit. Das finde ich immer noch. Aber vielleicht liegt es nur an der winzigen Darstellung.
ich hab auch mal eine gemacht, was haltet ihr denn von der hier:
Find ich nicht sio gut! eine Fahne (ähnlich wie ein Schal) muss klar und deutlich strukturiert sein. Sie muss deutlich die Zugehörigkeit zu der Gruppe verdeutlichen. Von daher: klare Abgrenzungen rot, schwarz, weiß und der Adler und gut is!
Die hier und wie oben vorgeschlagen, das ANNO weg und das 1899 auf oben und unten aufgeteilt! Sieht top aus, wie ich finde!! Ganz ohne Text gefällt sie mir lange net so gut!
Ist eine "Handfahne" eigentlich ein Doppelhalter???
Allerdings dachte ich da eher an nen DH, wegen des Formates. Als Fahne, ist sie ja dann doch ein ganzen Stück breiter! Müsste man mal sehen, ob´s dann auch noch so gut aussieht. Also mach ma...
Die ist ja mal verdammt geil!!!!!!!!!
Evt. komm ich da nochmal auf diech zurück zwecks Urheberrechten
...AA-ABBA
1.ok
2.falsch. Es ist egal welche Bedeutung ein Wort per Definition hat. Wichtig ist die Intension, die der User hat. EE WILL DICH BELEIDIGEN und assoziiert mit dem gewählten Wort bestimmte negative Dinge. >>> wenn du dich beleidigt fühlst und Zeugen hast, kannst du ihn anzeigen und er wird bestraft.
ABBA wie gesagt wir schweifen hier böse vom Thema aber und machen den künstlerisch wertvollen Beitrag mit "negativen Schwingungen" kaputt
Du kennst nicht so viele Juden, oder? Die sagen, genau wie Christen, zum Teil noch ganz andere Sachen, auch zueinander. Es ist also immer eine Frage, wer, was, zu wem, mit welchem geschichtlichen Hintergrund, sagt.
Mir gefallen die Vorschläge alle 3 nicht.
DA
Hat noch jemand Verbesserungs-Vorschläge?
Welche Fahne gefällt euch am besten?
@ raideg: Was sagt der Spezialist?
LG, The_Lizard_King
[/quote]
Das ist die beste!!!
die hier find ich bisher am besten
ich hab auch mal eine gemacht, was haltet ihr denn von der hier:
Aaaaaber.....das Eintracht E auf der Adlerbrust sieht da ein bisschen aus wie Hammer und Sichel. Oder ist das beabsichtigt?
Das is doch diese "Fake-E", dass auch auf vielen inoffiziellen Fanartikeln zu sehen ist!
Ja, klar, aber als solches wird es ja nicht mehr benutzt und die inoffiziellen Fanartikel wie den bekannten Kapuzenpulli verziert dieses Wappen!
Ich sprach nicht von "Fake E". Ich sprach von einer Hammer und Sichel Ähnlichkeit.
Das finde ich immer noch. Aber vielleicht liegt es nur an der winzigen Darstellung.
Ich finde die am besten
DA
Find ich nicht sio gut! eine Fahne (ähnlich wie ein Schal) muss klar und deutlich strukturiert sein. Sie muss deutlich die Zugehörigkeit zu der Gruppe verdeutlichen. Von daher: klare Abgrenzungen rot, schwarz, weiß und der Adler und gut is!
Die hier und wie oben vorgeschlagen, das ANNO weg und das 1899 auf oben und unten aufgeteilt! Sieht top aus, wie ich finde!! Ganz ohne Text gefällt sie mir lange net so gut!
Ist eine "Handfahne" eigentlich ein Doppelhalter???
Nur eben net so groß wie 'ne Schwenkfahne
Etwa so?
Allerdings dachte ich da eher an nen DH, wegen des Formates. Als Fahne, ist sie ja dann doch ein ganzen Stück breiter! Müsste man mal sehen, ob´s dann auch noch so gut aussieht. Also mach ma...
:P