>

Welcher EFC hat weniger Sethplatzdauerkarten bestellt als letzes jahr?

#
Mich würde rein informativ mal interessieren, welcher EFC weniger Stehplatzdauerkarten bestellt hat, als er diese Jahr hatte?

Wie gesagt ist rein informativ...
Weil das Stehplatzkartenkontigent soll ja erhöht werden bei den Einzelkarten, deshlab interessierts mich... Weil wenn keiner weniger DK bestellt gibts auch kein höheres Kontigent...
#
Wie gesagt, rein informativ
#
Rein informativ

Der EFC Einsamer Adler nimmt genauso viele wie letztes Jahr!

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11643713
#
also wir hatten letztes jahr 3 sitzplat dk´s
und dieses jahr sind es 20 stehplatz und 3 sitzplatz dk´s!!!!!!!!
also eine erhebliche steigerung!
#
Die meisten Fanclubs werden wohl mehr als weniger Stehplatztickets bestellen. Gibt Sicherlich auch welche wo es anderst ist, aber das wird die Minderheit sein!!
#
meint ihr, das alle efc´s ihre karten bekommen?
weil es kann ja nicht sein, dass die ganze kurve nur mit dk inhabern vollsteht? oder?
#
Egal wieviel Stehplatzdauerkarten mehr bestellt werden,es wird keine zusätzlichen von der Eintracht geben,wir haben ingesamt 110 DK bestellt,17 mehr als im letzten Jahr,bekommen aber nur die zusätlichen Sitzplätze und nicht einen zusätzlichen Stehplatz
#

*stefan* schrieb:
....weil es kann ja nicht sein, dass die ganze kurve nur mit dk inhabern vollsteht ...

Doch. Genau so kann es sein. Und ich habe nichts dagegen.

PA
#
in unserem efc gibt es fast nur stehplatz neubestellungen...
bedeutet das, das ich denen allen schon sagen kann, dass es zu 99% keine karte gibt?
#

*stefan* schrieb:
bedeutet das, das ich denen allen schon sagen kann, dass es zu 99% keine karte gibt?

Davon kannst Du ausgehen, ja. Aber sicherlich wird es noch in den Außenblöcken noch ein paar geben. Aber angesichts der Nachfrage dürfte es einem 6er im Lotto gleich kommen.

PA
#
hehe...
das wird schwer denen beizubringen sein!
tozdem danke!
#

*stefan* schrieb:
meint ihr, das alle efc´s ihre karten bekommen?
weil es kann ja nicht sein, dass die ganze kurve nur mit dk inhabern vollsteht? oder?

... war bei den Bayern schon die ganzen letzten Jahre im Oly der Fall.
#
... tozdem dazke.
#

PsychoAdler schrieb:

*stefan* schrieb:

Davon kannst Du ausgehen, ja. Aber sicherlich wird es noch in den Außenblöcken noch ein paar geben. Aber angesichts der Nachfrage dürfte es einem 6er im Lotto gleich kommen.

PA

Wir haben dann einen Sechser mit Zusatz- und Superzahl!!!

Meine sechs Neubestellungen Stehplatz gingen voll durch, sind zwar 42B, aber egal!!!
#
Mir gehen so langsam aber sicher die ganzen blöden Stehplatzthreads auf den Sack, langt es den Leuten nicht das es heisst das es keine neuen Stehplatz-DK´s mehr gibt, müssen sie jetzt auch noch jeden und alles vollspamen. Hier wird gefragt, dann bekommt man E-Mails, Hauptsache die Leute genervt. Da wird nachgefragt ob sie Mitglied im Fanclub werden können und das alles nur wegen einer Stehplatz-DK, na da kann sich ja ein Fanclub über solch tolle Mitglieder freuen.

Mich braucht keiner mehr anmailen, wir haben selber abgelehnte Neuanträge für Stehplatzdauerkarten und als Mitglieder nehmen wir nur Leute auf die wir schon länger kennen.
#
@Propain:
Wenn dich die ganzen DK-Freds nerven, dann geh doch zurück in deine Lexa-Koreagraphie-Threads!

Teilen