ich fang mal an. ich hoffe "jägermeister" is genehm
Feines Spielchen! Vom 1:2 bis zu nem 2:2 ist auf Frankfurter Sicht alles drin . Auswärtssieg gegen offensive u spielmachende Frankfurter. Wir haben da noch was gut zu machen, naja, ...nicht "haben", eher: Wir MACHEN das noch was gut, dafür sind unsere Löwen einfach zu ehrgeizig. Frei nach dem Motto: "Ob Frankfurt, ob Trier, .... DIE EINTRACHT DIE SIND WIR !!!"
Freue mich riesig auf das Spiel in FFM. Was die hier für ne Stimmung u ne Choreo veranstalten (Wechselhüpfen zwischen Steher u konservativen Sitzern) war das Beste, was i seit Jahren hier im Stadion sehen durfte.
Freue auf das Game beim Randelemeister 2010/2011 GRINS
Könnten schon 4-6000 werden nach Frankfurt...obwohl das auch schon Pflicht ist....
Neben Düsseldorf und München das attraktivste Stadion der Liga ! Unseren Tempel mag ich natürlich viel lieber , aber das neue Waldstadion möchte ich schon gern vor Ort erleben und zum Glück ist es kein Freitagsauswärtsspiel !
Und vielleicht schafft man es dann auch mal das Lied zur 67. Minute dann auch wirklich in der 67. zu singen und nicht wie immer in der 68.
Ich plane das Wochenende in Frankfurt zu verbringen.Wer hat da denn einen guten Tipp parat ? Ich dachte da an ein Konzert,Party oder Sportveranstaltung. Das hier wäre schon interessant : http://tiny.cc/4uc16 Alles anbieten !
Ich bin dort mal im Bahnhofsviertel mordsmäßig unter die Räder gekommen, hat trotz dem Spass gemacht! Irgend ne Messe wird sicherlich auch laufen, wan ist gleich noch mal die "Venus" gewesen?
Mein bisher einziges Auswärtsspiel in Frankfurt liegt nun auch schon einige Jahrzehnte zurück und brachte neben einem unglücklichen Spielverlauf (trotz Torwartgott B. Franke) auch im Stadion (Vorgästeblockzeit) und anschließend im Bahnhofsviertel einige Komplikationen mit sich.
Sachsenhausen ist ein besuch auf jedenfall wert,schöne kneipenstrasse
Bahnhofsviertel ?? Ist das nicht die Stricher Gegend?
Jep, wie an allen Bahnhöfen, zwar nicht solch Dichte wie in GOB, aber da ist sie. Die Kneipen drumrum sind aller erste Sahne.
Es gibts eine Klatsche bei dem Aufsteigern...warum? ok ich sage euch weil ich ein Realist bin hehe. Ein Unendschieden vielleicht machbar aber nicht in der Saison....das einzige was mit bleibt ist nur die Hoffnung dass die Frankfurter die Bälle nicht reinmachen und wir dann wahrscheinlich unverdienten Punkt nach hause klauen
Völlig Uninteressant! Schon das Stadion allein lohnt die Fahrt. Wenn ich an die Abbruchhütten der letzten Jahre denke......Aue,Babelsber,Erfurt u.s,w. Die Gästeblocks in Frankfurt werden voll. Ganz sicher!
Eintracht Frankfurt, die sich lohnendste Reise überhaupt, mehr geht nicht. Stadion unf Fans sind höchste Spitzenklasse!!!
Also ich finde das ist so eine sichere Niederlage das wir wieder 3Pkt holen,ist halt Typisch Eintracht achja unsere Eintracht
Hat hier zufällig nochmal jemand den Link von der Internet-Seite, die einer Fanfreundschaft der beiden Eintrachten gewidmet war?
Schade eigentlich Mir sind die Frankfurter sehr sympathisch Hat denn eigentlich jemand bei der SGE im Forum einen Thread zu diesem Spiel entdeckt? Ich finde es dort ganz schön unübersichtlich...
frankfurt muss man als Auswärtsfahrt denke ich einfach mitnehmen. Dazu passt das mit der Terminierung auch sehr gut, von daher wären 2000 wirklich enttäuschend, ich rechne da auch mit mehr Leuten.
Ich gehe von folgendem Aus: 3 Punkte, einige Platzwunden und Alkohol so weit das Auge reicht!
Ach was, (bei Anreise per Zug) wenn dann höchstens mit den Schildkröten oder auf dem Hannoier HBF. Gibt doch einige bei FFM, die uns mögen und umgekehrt
Ich persönlich erwarte in FFM nichts zählbares für die Tabelle,jedoch ein spannendes Spiel und bin sehr auf die Athmosphäre im Waldstadion gespannt.Schade,daß ich vorher nie im Original gewesen bin. Deshalb sollte unser Team mal ruhig den Gatgeber kommen lassen und schaun´ was passiert.Wir haben im Moment die komfortable Position bei solchen Gegnern nichts machen zu müssen und deshalb könnte was bei herausspringen.
Man braucht nicht böse sein, wenn das Spiel verloren wird, aber ein wenig Hoffnung habe ich schon, dass sich Lieberknecht mit der langen Vorbereitungszeit davor etwas einfallen lässt, wie wir den Frankfurtern beikommen können.
Frankfurt bekommt eins vor' n Latz, 0:1 Fetsch, 91 Minute, Kopfballtor!
Bin aufjedenfall sehr gespannt! REB entscheidet das Spiel durch einen hattrick! Nein, mal im ernst. Entweder wir kämpfen, machen hinten die Räume dicht und kontern so grandios wie in Fürth oder wir werden dort untergehen
wie war ich froh als die winterpause anfing. aber so langsam kribbelt es wieder. und gegen die jägermeister habe ich überhaupt nichts. schon gar nicht wenn sie drei punkte hier lassen.
Braunschweig ist Kult! Freue mich, dass es endlich mal wieder Spiele gegen die andere Eintracht gibt. Von mir aus in zwei bis drei Jahren wieder in Liga 1. Unsere Eintracht steigt heuer auf, die Gelb-Blauen ein paar Jahre später.
Ich will wieder mehr Tradition in der 1. Liga haben.
Kann man nicht einfach Eintracht Braunschweig in die erste Liga tauschen - z. B. gegen Wolfsburg? Nein? So geht das nicht? Ok, dann leg ich eben noch Hannover 96 oben drauf! Ist das kein Angebot?
Feines Spielchen! Vom 1:2 bis zu nem 2:2 ist auf Frankfurter Sicht alles drin .
Auswärtssieg gegen offensive u spielmachende Frankfurter. Wir haben da noch was gut zu machen, naja, ...nicht "haben", eher: Wir MACHEN das noch was gut, dafür sind unsere Löwen einfach zu ehrgeizig.
Frei nach dem Motto:
"Ob Frankfurt, ob Trier, .... DIE EINTRACHT DIE SIND WIR !!!"
Freue mich riesig auf das Spiel in FFM. Was die hier für ne Stimmung u ne Choreo veranstalten (Wechselhüpfen zwischen Steher u konservativen Sitzern) war das Beste, was i seit Jahren hier im Stadion sehen durfte.
Freue auf das Game beim Randelemeister 2010/2011 GRINS
Könnten schon 4-6000 werden nach Frankfurt...obwohl das auch schon Pflicht ist....
Neben Düsseldorf und München das attraktivste Stadion der Liga ! Unseren Tempel mag ich natürlich viel lieber , aber das neue Waldstadion möchte ich schon gern vor Ort erleben und zum Glück ist es kein Freitagsauswärtsspiel !
Und vielleicht schafft man es dann auch mal das Lied zur 67. Minute dann auch wirklich in der 67. zu singen und nicht wie immer in der 68.
Ich plane das Wochenende in Frankfurt zu verbringen.Wer hat da denn einen guten Tipp parat ? Ich dachte da an ein Konzert,Party oder Sportveranstaltung.
Das hier wäre schon interessant : http://tiny.cc/4uc16
Alles anbieten !
Ich bin dort mal im Bahnhofsviertel mordsmäßig unter die Räder gekommen, hat trotz dem Spass gemacht! Irgend ne Messe wird sicherlich auch laufen, wan ist gleich noch mal die "Venus" gewesen?
Mein bisher einziges Auswärtsspiel in Frankfurt liegt nun auch schon einige Jahrzehnte zurück und brachte neben einem unglücklichen Spielverlauf (trotz Torwartgott B. Franke) auch im Stadion (Vorgästeblockzeit) und anschließend im Bahnhofsviertel einige Komplikationen mit sich.
Sachsenhausen ist ein besuch auf jedenfall wert,schöne kneipenstrasse
Bahnhofsviertel ?? Ist das nicht die Stricher Gegend?
Jep, wie an allen Bahnhöfen, zwar nicht solch Dichte wie in GOB, aber da ist sie. Die Kneipen drumrum sind aller erste Sahne.
Es gibts eine Klatsche bei dem Aufsteigern...warum? ok ich sage euch weil ich ein Realist bin hehe.
Ein Unendschieden vielleicht machbar aber nicht in der Saison....das einzige was mit bleibt ist nur die Hoffnung dass die Frankfurter die Bälle nicht reinmachen und wir dann wahrscheinlich unverdienten Punkt nach hause klauen
Völlig Uninteressant! Schon das Stadion allein lohnt die Fahrt.
Wenn ich an die Abbruchhütten der letzten Jahre denke......Aue,Babelsber,Erfurt u.s,w.
Die Gästeblocks in Frankfurt werden voll. Ganz sicher!
Eintracht Frankfurt, die sich lohnendste Reise überhaupt, mehr geht nicht. Stadion unf Fans sind höchste Spitzenklasse!!!
Also ich finde das ist so eine sichere Niederlage das wir wieder 3Pkt holen,ist halt Typisch Eintracht
achja unsere Eintracht
Hat hier zufällig nochmal jemand den Link von der Internet-Seite, die einer Fanfreundschaft der beiden Eintrachten gewidmet war?
Schade eigentlich
Mir sind die Frankfurter sehr sympathisch
Hat denn eigentlich jemand bei der SGE im Forum einen Thread zu diesem Spiel entdeckt? Ich finde es dort ganz schön unübersichtlich...
frankfurt muss man als Auswärtsfahrt denke ich einfach mitnehmen. Dazu passt das mit der Terminierung auch sehr gut, von daher wären 2000 wirklich enttäuschend, ich rechne da auch mit mehr Leuten.
Ich gehe von folgendem Aus:
3 Punkte, einige Platzwunden und Alkohol so weit das Auge reicht!
Ach was, (bei Anreise per Zug) wenn dann höchstens mit den Schildkröten oder auf dem Hannoier HBF. Gibt doch einige bei FFM, die uns mögen und umgekehrt
Ich persönlich erwarte in FFM nichts zählbares für die Tabelle,jedoch ein spannendes Spiel und bin sehr auf die Athmosphäre im Waldstadion gespannt.Schade,daß ich vorher nie im Original gewesen bin.
Deshalb sollte unser Team mal ruhig den Gatgeber kommen lassen und schaun´ was passiert.Wir haben im Moment die komfortable Position bei solchen Gegnern nichts machen zu müssen und deshalb könnte was bei herausspringen.
Man braucht nicht böse sein, wenn das Spiel verloren wird, aber ein wenig Hoffnung habe ich schon, dass sich Lieberknecht mit der langen Vorbereitungszeit davor etwas einfallen lässt, wie wir den Frankfurtern beikommen können.
Frankfurt bekommt eins vor' n Latz, 0:1 Fetsch, 91 Minute, Kopfballtor!
Bin aufjedenfall sehr gespannt! REB entscheidet das Spiel durch einen hattrick!
Nein, mal im ernst. Entweder wir kämpfen, machen hinten die Räume dicht und kontern so grandios wie in Fürth oder wir werden dort untergehen
Was das angeht haben se ja in Liga 2 au net viel Konkurrenz.
Nicht viel?
Die passen schon ganz gut ins Bild. Tradition, selbst keine Schäfchen und jammern nicht von Morgens bis Abends rum.
Lasst se kommen, lasst uns rocken, aber verschenkt wird nichts.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/8059717
ahhhh...ja danke, wieder was gelernt
hö?
yep, in düsseldorf, am 12 februar
Nope. In Düsseldorf, am 13. Februar!
Ich habe Jägermeister mit dem Lied "10 kleine Jägermeister" verbunden und habe deswegen an Düsseldorf gedacht.
Ich will wieder mehr Tradition in der 1. Liga haben.