>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
FR schrieb:
Das Smartphone des Frankfurter Sportdirektors Bruno Hübner hat am Montag geglüht. Ständig war der seit Samstag 51-Jährige am Telefonieren, er fand kaum Zeit für einen Rückruf, am Abend schließlich hetzte er ins Fernsehstudio des Hessischen Rundfunks


So so

Mal sehen, ob der Rest des Artikel auch nur auf Vermutungen basiert. Morgen sind wir schlauer
#
Dachte er hätte telefonisch abgesagt...
#
Doomsday schrieb:
Dachte er hätte telefonisch abgesagt...


Eben drum
#
mal gespannt ob sich da wirklich noch was tut bis morgen abend. wir brauchen unbedingt noch ein stürmer,helmes oder berg hauptsache der schießt tore. ich hätte gern chong tese bei uns gesehen, kann ja durchaus auch als spielmacher spielen  aber der fc war schneller
#
Wenn sein Name bis morgen 12:00 Uhr nicht auf der Transferliste steht, hat sich der Wechsel von Helmes - egal wohin - sowieso zerschlagen.

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.
#
Da es wohl der Printartikel für die morgige Ausgabe ist, passt das. Da der Redaktionsschluss schon etwas früher ist, sonst käme man mitm Drucken ja nicht hinter her.  ,-)

Wie Schobbe schon geschrieben hat: morgen sind wir schlauer. Wenn bis 12 Uhr kein Helmes (oder jetzt auch noch Berg   ) auf der Transferliste steht ist es eh sense.
#
ich glaube mittlerweile der magath zieht das durch, der kommt uns nicht entgegen.
#
Eintracht Frankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)
#
eintrachtffm90 schrieb:
mal gespannt ob sich da wirklich noch was tut bis morgen abend. wir brauchen unbedingt noch ein stürmer,helmes oder berg hauptsache der schießt tore. ich hätte gern chong tese bei uns gesehen, kann ja durchaus auch als spielmacher spielen  aber der fc war schneller


Wie kommst Du jetzt auf den Berg ?? War bzw. ist der auch im Gespräch ?
#
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.


aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):


der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...
#
Weiß jemand, ob die Eintracht in Sachen Investitionen in Neuverpflichtung irgendwelche Auflagen durch die DFL bekommen hat ?? Nicht das sich Hübner und Bruchhagen jetzt übernehmen, nur um Helmes hier nach Frankfurt zu holen.

By the way, die 6.000.000 € stimmen nie und nimmer. Helmes ist für 5.000.000 € nach Wolfsburg gewechselt. Und da sein Marktwert durch die nur noch sporadischen Einsätze eher gesunken ist, halte ich 3.000.000 € für eine angemessene Summe. Das sollte doch machbar sein... ???
#
mickmuck schrieb:
ich glaube mittlerweile der magath zieht das durch, der kommt uns nicht entgegen.  


Nachdem es seit Donnerstag keinen Kontakt mehr gab, da sich Magath nicht bewegte, kannst Du anhand der Absage von Bruno beim HR schlußfolgern, dass FM jetzt ein Entgegenkommen signalisiert hat. Deshalb werden die Verhandlungen ja wieder aufgenommen. Ob das reicht, weiß man nicht aber anders macht der Verlauf keinen Sinn.

Also, Magath bewegt sich, mal schaun ob weit genug.
#
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.


aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):


der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...


Wenn er auf dem Weg nach Wolfsburg ist dann nur zusammen mit Bruchhagen. Bruchhagen und Magath sollen beste Freunde sein. Mensch, da muss doch was gehen unter den Kumpels...
#
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.


aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):


der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...


Durstewitz Vermutung im Video war jedenfalls schon nicht schlecht... (dass Hübner den Magath noch beackern wird)
#
Ich glaub das wird was.. Hab ein gutes Gefühl & ich hoffe es..

Hübner legt sich gut ins Zeug, bin ich von der Eintracht nicht gewohnt. So einer hat uns echt gefehlt..


    Auf gehts !!!
#
Hoffentlich gibt "Sturkopp" Magath Helmes jetzt
frei.. So richtig dran glauben mag ich aber
trotzdem irgendwie net..  
#
Nostradamus schrieb:
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.


aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):


der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...


Wenn er auf dem Weg nach Wolfsburg ist dann nur zusammen mit Bruchhagen. Bruchhagen und Magath sollen beste Freunde sein. Mensch, da muss doch was gehen unter den Kumpels...


sicher, magath ist bestimmt noch begeistern von HB, weil er ihm ixxs und ruxx für läppische 6 millionen verkauft hat (apropos, daher kommen die 6 millionen. er will sein geld wieder haben   , der fuchs)
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.


aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):


der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...


Durstewitz Vermutung im Video war jedenfalls schon nicht schlecht... (dass Hübner den Magath noch beackern wird)


war aber auch irgendwie klar, das die eintracht weiter verhandeln will.
#
AKUsunko schrieb:
Nostradamus schrieb:
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.


aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):


der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...


Wenn er auf dem Weg nach Wolfsburg ist dann nur zusammen mit Bruchhagen. Bruchhagen und Magath sollen beste Freunde sein. Mensch, da muss doch was gehen unter den Kumpels...


sicher, magath ist bestimmt noch begeistern von HB, weil er ihm ixxs und ruxx für läppische 6 millionen verkauft hat (apropos, daher kommen die 6 millionen. er will sein geld wieder haben   , der fuchs)


Glaube ich nicht. Und wenn doch, für 6.000.000 kommen dann eben Russ, Ochs und Helmes nach Frankfurt.  
#
Ich spüre so etwas wie Euphorie hier?  ,-)


Teilen