>

SAW-Gebabbel 31.01.2012

#
Bellaid und tzavellas.. sehr schön. Helmes ist auch drauf.. aber auch mein Tipp Zidan
#
SGERafael schrieb:
Bellaid und tzavellas.. sehr schön. Helmes ist auch drauf.. aber auch mein Tipp Zidan  


der geht bestimmt nach Mainz
#

Wurde HB damals nicht kritisiert weil er nicht so einen Goalgetter wie Ishiaku verpflichtet hat ... schaut mal auf die Transferliste *duck* *Plan B*
#
Und auch Ionita wurde hier hoch gehandelt ... heute irgendwie nur noch Kölner Resterampe  
#
H96 holt Diouf...der ist doch Stürmer, oder!?
#
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...
#
greg schrieb:
H96 holt Diouf...der ist doch Stürmer, oder!?

Jo, an dem waren wir vor einiger Zeit auch schon mal dran. Die Verpflichtung ist aber auch schon ein "bisschen" älter. http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/holt-stuermer-mame-diouf-22337374.bild.html
Warum?
Du meinst, weil die dann schon mal kein Interesse mehr an Helmes haben dürften?
#
unsere SGE ist echt unfähig *g*

Wir holen einen Helmes und einen Amedick etc  dafür hätte man fast den kompletten spanischen Transfermarkt bedienen können   . Wenn FM diese Meldung liest geht er in die Kirche 3 Vater unser beten vermute ich

Krise auf Spaniens Transfermarkt

Die Wirtschaftskrise hat in Spanien auch den Transfermarkt im Profi-Fußball erfasst. Die 20 Vereine der 1. spanischen Liga gaben in diesem Winter nur 9,6 Millionen Euro für neue Spieler aus, ein Drittel der Summe des Vorjahres. Die Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona nahmen überhaupt keinen euen Profis unter Vertrag.
#
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.
#
also werden bellaid und tsavellas evtl. wechseln, clark könnte noch zurüc in die usa.

dass der zidan auf der liste steht, gefällt mir überhaupt nicht.
#
mickmuck schrieb:
clark könnte noch zurüc in die usa.


hat er doch schon gesagt, dass er das nicht will/macht.
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
clark könnte noch zurüc in die usa.


hat er doch schon gesagt, dass er das nicht will/macht.


nach mexico könnte er auch.
#
Bellaid geht
Belaid kommt.

Das würd mal für Verwirrung sorgen
#
Tube schrieb:
greg schrieb:
H96 holt Diouf...der ist doch Stürmer, oder!?

Jo, an dem waren wir vor einiger Zeit auch schon mal dran. Die Verpflichtung ist aber auch schon ein "bisschen" älter. http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/holt-stuermer-mame-diouf-22337374.bild.html
Warum?
Du meinst, weil die dann schon mal kein Interesse mehr an Helmes haben dürften?


Richtig!

Es war mir bewusst, dass wir den auch mal wollten und hatte zwischenzeitlich sogar gedacht, dass das vielleicht der ominöse "Geheimdeal" sein könnte.
Aber wie du sagst, H96 dürfte damit wohl kein Interesse mehr an Helmes haben.
#
mickmuck schrieb:
also werden bellaid und tsavellas evtl. wechseln, clark könnte noch zurüc in die usa.

dass der zidan auf der liste steht, gefällt mir überhaupt nicht.  


Zidan sollte doch zurück nach Mainz, wie ich vor ein paar Tagen mal geselen habe...
#
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.



Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
clark könnte noch zurüc in die usa.


hat er doch schon gesagt, dass er das nicht will/macht.


Was solln des heisse er will/macht nit?

Frieher ab uffs Schiff und ab nach Amerika - do wurd aach kaaner gefraacht.

Neumodischer Kram des alles  
#
wir hätten einen "transfergebabbel" thread eröffnen sollen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.


Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino



Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...


Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.



Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.



Und noch viel lustiger, wo habe ich jemanden als Lügner bezeichnet? Noch viel gespannter...


Teilen