VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern SpVgg Unterhaching - VfL Bochum Hansa Rostock - Dynamo Dresden Energie Cottbus - TSV 1860 München Frankfurt - Mönchengladbach
Cottbus hat in den letzten Spielen auch um den Aufstieg gespielt (zugegeben auch bei Abstiegskandidaten).... Ich will, dass es so ausgeht! D-Y-N-A-M-O!!!!
Nachdem ich letzten Sonntag (endlich mal wieder) einen gigantischen Treffer in der Zweiten Liga gelandet habe....7 Spiele Kombi inkl. der Auswärtssiege von Karlsruhe und Freiburg (!!!)....und damit 435.- Euro abgeräumt habe, werde ich am Samstag mal nur die Auswärtssiege von Lautern und Bremen mit einem Heimsieg unserer Eintracht kombinieren. Quote 15.43 bei mybet.com!
Ich habe auch nur 2,50 € auf meinen Tipp gesetzt. Wenn man mal überlegt, dass daraus über 38 € werden können und das dann auch noch in Alkohol umrechnet...
Lichtgestalt schrieb: Ich habe auch nur 2,50 € auf meinen Tipp gesetzt. Wenn man mal überlegt, dass daraus über 38 € werden können und das dann auch noch in Alkohol umrechnet...
ich habe mir angewöhnt nicht mehr als 2 € zu setzen, ist mir einfach zu unsicher... wenn man sich überlegt, dass manche leute 20€ auf ihren tipp setzen, und verlieren - was einem da an schoppen entgeht
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Energie Cottbus - TSV 1860 München
Frankfurt - Mönchengladbach
Gesamtquote: 15.28
[small]Un tschüss VW-Retortenclub![/small]
Hannover 96 - Bayer Leverkusen (3-Weg) Leverkusen
FC Bayern München - Borussia Dortmund (3-Weg) Bayern
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) K'lautern
Hamburger SV - Werder Bremen (3-Weg) Bremen
MSV Duisburg - FSV Mainz 05 (3-Weg) Mainz
Quote: 58.35
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Hansa Rostock - Dynamo Dresden
Energie Cottbus - TSV 1860 München
Frankfurt - Mönchengladbach
Gesamtquote: 35,25
[small]Un tschüss VW-Retortenclub![/small]
So dimmt's!!!
Karlsruher SC - SC Paderborn 07 (3-Weg) Karlsruhe
LR Ahlen - Kickers Offenbach (3-Weg) Offenbach
Hansa Rostock - Dynamo Dresden (3-Weg) D. Dresden
FV Bad Vilbel - TSG Wattenbach (3-Weg) FV Bad Vilbel
Quote: 7.17
Das wird auf jeden Fall nicht einfach für Bochum. Hatte den Tipp auch überlegt, ist aber für eine Kombi etwas zu riskant.
wenn man so niedrige einsätze macht wie ich nicht
ich habe mir angewöhnt nicht mehr als 2 € zu setzen, ist mir einfach zu unsicher... wenn man sich überlegt, dass manche leute 20€ auf ihren tipp setzen, und verlieren - was einem da an schoppen entgeht
In der Klapper 7 große Sauer, im Backstage 8 große+1 kleiner, im Abuzze 10 große Sauer...
In Frankfurt auch, nämlich das Abbuzze in Bornheim!
ich hab 6 jahre in bornheim gewohnt, und schaffe jetzt da...
wo genau ist das denn da ?